TEDi überzeugt durch viele günstige (jedoch auch meistens Kleinstpackungen) an Produkten.
    Ich wollte mal günstig Cola dort kaufen (für 5 Euro die Kiste) jedoch war dieses Angebot bereits nach 3 min ausverkauft :-( schlecht, da TEDi für diese Aktion 2 Wochen lang Werbung verschickt hat. Für mich ein NO GO !!!!

Kleiner Krimskrams Markt, mit guten jedoch schnell vergriffenen Angeboten !!!

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Brunsbüttel

Ich hatte vor ca. 1 Jahr beim O2 Shop Columbus Center ein Vertrag für mein iPad abgeschlossen und bin zufrieden. Leider ist die Netzabdeckung von O2 auf dem Land nicht so gut!!!!
    Die Preise der Tarife sind OK.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne bei Problemen mit den Einstellungen am iPad oder Notebook.

Alles in allem gute Tarife und freundliches Personal.

Mobilfunk / Telefonanlagen in Bremerhaven

Die Pizzaria Sky Pizza in Bremerhaven, besitzt ein sehr großes Sortiment an Pizzagerichten, sowie Salaten und Grillgerichten. Mich persönlich hat das Essen nicht überzeugt (war bis jetzt 1x dort). Das Essen war nur lauwarm und es fehlen Gewürze. Das Personal war sehr freundlich und es befinden sich genügend Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung des Lokals. Die Preise sind inordnung.

Mittelmäßiges Restaurant/ Pizzerservice in Bremerhaven.

Pizza / Essensbringdienste in Bremerhaven

Das IKEA Deutschland GmbH & Co. KG in Kiel ist ein riesiges Möbelgeschäft mit super Angeboten und Dekoideen, leider ist die Qualität nicht immer optimal, jedoch sind die Preise sehr günstig. (Habe mir heute z.B 6 Reko Gläser für 0,79 Euro gekauft, einfach unschlagbar dieses Angebot). Kostenlose Parklätze sind sehr viele direkt um den Ikea Markt zu finden. Das Essen im Ikea ist sehr gut und die Preise stimmen.

Leider nicht optimale Qualität der Ware, jedoch super Preise und Angebote!!!

Möbel / Küchen in Kiel

Das CinemaxX Kiel Filmtheater ist Kiel ist ein sehr großes Kino direkt neben dem Bahnhof. Das Kino besitzt mehrere große Kinosäle und bietet mehrere Events und Kino previews. Leider sind die Preise viel zu teuer, selbst für eine Reservierung muss erst die Hotline und ein extra Zuschlag bezahlt werden, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus !!!

Das Popcorn und die Cola sind sehr teuer.
    Parken kann man direkt in 3 angrenzenden Parkhäusern.

Kinos in Kiel

Erst letzte Woche wahren wir mal wieder in Büsum und haben und ein Fischbrötchen und Krabbenbrötchen zum mitnehmen gegönnt. Leider werden die Krabben von Jahr zu Jahr immer teurer schade :-(.
    Die Fischspezialitäten waren sehr frisch und lecker, das Brötchen Knusprig und frisch.

Gutes und frisches Essen (Fischspezialitäten) zum mitnehmen aus Büsum, einfach Lecker !!!

Fisch Restaurants / Imbiss in Büsum

Das Deniz Restaurant in der Moltkestrasse 2 in Büsum, ist ein sehr leckeres und günstiges Restaurant. Es gibt viele unterschiedliche aber leckere Gerichte von Pommes Schnitzel bis Currywurst. Das Personal ist Freundlich und schnell. Das Essen ist lecker und wird frisch zubereitet. Parkplätze sind nur wenige in unmittelbarer Umgebung zu finden und somit muss etwas gelaufen werden.

Dennoch ist das Restaurant sehr zu empfählen für den kleinen Hunger.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Büsum

Das Gaststätte und Restaurant Wasserwelt Inh.: Rukiye Tunc in der Landvogt-Johannsen-Str. 61 in Heide (Holstein) bietet reichhaltige Speisen für groß und klein mit direkten Ausblick auf das Heider Schwimmbad. Sei es ein kleiner Snack nach dem Schwimmen oder ein leckeres Abendessen mit der Familie das Restaurant ist einfach super für Familien und kleinen Kindern.

Sehr gemütliches Restaurant direkt am Schwimmbad.

Restaurants und Gaststätten in Heide in Holstein

Die Scharbau, Landbäckerei in der Hamburger Str. 39 in Heide (Holstein) ist eine sehr moderne und freundliche Bäckerei in Heide. Das Sortiment an Backwaren ist sehr groß und somit für jeden etwas dabei ^^. Das Sortiment umfasst frische Brötchen, frisches Gebäck, frisches Brot, sowie frische sorten an Kuchen.

Sehr moderne Landbäckeier.

Bäckereien / Lebensmittel in Heide in Holstein

Schnelle Pizza zubereitung und immer frische Zutaten.
    Der Preis des Essens ist nicht so gut (könnte besser sein) jedoch ist das Personal sehr freundlich und falls man zu lange warten muss, gibt es auch mal ein Getränk gratis. Leider giebt es nicht viele Parkplätze, direkt vorm Restourante, jedoch kleinere Parkmöglichkeiten in der Umgebung.Besonders lecker sind auch die Pizzabrötchen mit Dipp.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Kiel