Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 20)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hauptniederlassung in Landeshauptstadt Dresden. Kundeservice in den Öffnungszeiten weit gefehlt. Es gibt da noch separate Zeiten, wann man sich mit Kunden abgeben will. Aber Die Finanzberater die sind immer zur Stelle. Da geht es ja nur darum den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen und nicht für den Kunden da zu sein.
    Sowas ist nicht kompetent und fair wie es in der Firmenbeschreibung dargestellt wird.

    Das ist bald das Niveau einer Onlinebank

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ich wollte eine TÜV Untersuchung machen lasse, klar habe nicht bestanden. Sollte mein Auto für 2000€ reparieren lassen. Bei zu einem anderen TÜV gfahren, und anstandslos durchgekommen ohne eine Raparatur.

    Für klare Leistungen sind die Preise recht gut. Dann darf mann sich aber nicht beim Abholen bequatschen lassen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.