Dieser Lidl Markt ist meiner Meinung nach eine ziemlich Katastrophe. Er ist nämlich klein, schlecht sortiert und immer voll. Der einzige Vorteil ist eigentlich die relativ zentrale Lage an der Haupteinkaufstraße Zeil in Frankfurt. Aber mehr auch nicht. Ich gehe hier wirklich ungern hin, aber manchmal lässt es sich leider nicht vermeiden, wenn man in der Innenstatd ist, da es hier wirklich nur wenige Einkaufsläden gibt. Das Problem ist wie beschrieben, dass der Laden suoer eng ist und sich das Personal bzw. Inhaber auch nicht die Mühe machen, den Laden einigermaßen auf Vordermann zu bringen. Die Warenaufstellung folgt im gegensatz zu allen anderen Lidl Filialen die ich kenne, keinem System. Zudem gibt es auch nicht das volle Lidl Sortiment, weil es so klein hier ist. Zudem sind die Türsteher (alleine das spricht Bände) und auch das Personal häufig sehr unfreundlich. AN der Kasse kommt es regelmäßig zu langen Wartezeiten, insbesondere mittags und Abends. VOn mir daher keine Empfehlung für diesen Lidl.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

Vor ein paar Wochen bin ich zu diesem Burger King gefahren, weil es der einzige war, den man halbwegs gut von der A3 erreichen kann. Dafür habe ich sogar fast 15km Umweg in Kauf genommen. Aber was mir dann in dem Laden passiert ist, war eine absolute Unverschämtheit. Zunächst wollte die unfreundliche männliche Bedienung nicht meinen Gutschein akzeptieren. Als das nach langer Diskussion geklärt war, bestellte ich noch zwei Hot BLONDIE mit Eis. Allerdings kam ich zwei Hot BROWNIE mit Eis. Auf meine Anmerkung hin, dass ich das nicht bestellt habe, teilte mir dieser mit, dass es sehr wohl das sei, was ich bestellt habe. Dabei weiß ich definitiv, dass ich Hot BLONDIES bestellt hatte. Ich fragte ihn deshalb, was er mir da unterstelle, worauf er mir entgegnete (wo allen anderen Gästen) ich würde lügen. Sowas habe ich noch nicht erlebt...Mich als Lügner vor anderen Gästen bezeichnen zu lassen. Daraufhin wurde ich richtig laut und lies mir zwei neue Hot Blondies und verlies den Laden ohne diesen Mensch noch eines Blickes zu würdigen. Den Vorfall habe ich auch Burger King Deutschland gemeldet, da so ein Verhalten absolut inakzeptabel ist. Für mich war es das letzte Mal, dass ich hier zu Gast war. Leider kann man nicht 0 Punkte geben, dass hatte der Laden hier verdient für das Verhalten seiner Mitarbeiter. Zum Laden kann man lediglich sagen, dass er absolut durchschnittlich ist für einen Burger King; Standard Essen, Standard Einrichtung.

Schnellrestaurants in Aschaffenburg

Der Hollistershop in der MyZeil-Galerie ist ideal, wenn man unter 18 Jahren alt ist und gerne viel, viel Geld für Klamotten mit minderwertiger Qualität ausgeben will. Ich war erst zweimal im Hollister-Shop drin, und das auch nur während der Woche am frühen Vormittag, weil sonst kommt man da nicht unter einer halben Stunde Wartezeit rein. Im Shop ist es laut, dunkel und es wird mit Parfum von den Verkäufern rumgesprüht, als ob es keinen Morgen mehr geben wird...Ich finde Abercrombie & Fitch, die Muttermarke von Hollister, wirklich gut, aber damit kann Hollister nicht mithalten. Wie gesagt, ich finde die Qualität der Kleidung echt mies. Ein Hemdchen habe ich gekauft und es sofort nach ein paar Mal waschen eingegangen. Das ist für den Preis der Ware wirklich unangemessen. Fazit: Hier kaufe ich nicht mehr!

Bekleidung / Mode in Frankfurt am Main

Kann diesen Sushi-Laden nicht empfehlen. Waren mit einem Gutschein dort. Vielleicht waren deshalb die Bedienungen so genervt? jedenfalls war der Laden nicht sonderlich gut besucht, so dass die Auswahl der Sushis (auf dem Band) äußerst begrenzt war. Für diesen preis gibt es in Wiesbaden wesentlich bessere Sushi-restaurants

Japanische Restaurants in Wiesbaden