Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    obwohl der Inhaber Mitglied bei der Handwerkskammer für München und Oberbayern ist und damit voll autorisiert für Installationen ist, berechnet diese Firma nur 45,- netto pro Stunde auch für ihre geprüften Techniker.
    Woanders erlebte ich schon Stundensatzforderungen von 80 bis 90 Euro und dann kam ein Praktikant von der FH der erst mal Handbücher lesen wollte.

    geschrieben für:

    Computer in Haiden Gemeinde Stephanskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ein kostenloser Anruf brachte die Lösung. Die sind absolute Spitze wenn es um Kommunikationstechnik geht.

    geschrieben für:

    Computer in Haiden Gemeinde Stephanskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.