Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Machen Sie sich wie ich über den netten Radladen in der Altstadt von Würzburg so ein gutes BIld. Dieser laden ist einfach schnuckelig und hat einfach eine tolle atmosphäere . Man hat diesen Laden gleich in sein Herz geschlossen und kommt immer wieder sehr gerne hier her zurück. Man denkt gar nicht, das dieser Laden so eine große Auswahl an Rädern in jeder Art und Weise hat. Der Inhaber geht auf jedn Wunsch des Kunden ganz speziell ein . Habe schon mehrere gute Geschäfte mit dem Inhaber abgewickelt. Dieser Laden hat einfach 5 Sterne verdient. Was ich besonders an dem Laden schätze ,das die Werkstatt im Hause ist. Ich wünsche dem Laden weiterhin alles gute und auch so zufriedene Kunden wie ich.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.