Im Enchilada in Darmstadt lässt sich wirklich lecker mexikanisch essen. Die Atmosphäre ist wirklich schön und die Mitarbeiter sehr freundlich. Zudem gibt es eine schöne Auswahl an leckeren alkoholfreien Cocktails. Preislich ist es eben halt ein klein wenig gehoben. Dennoch immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

Mexikanische Restaurants in Darmstadt

Ich habe hier bereits einen Handyvertrag abgeschlossen und bin absolut zufrieden damit. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und erklären einem eine Sache auch gerne auf Nachfragen mehrmals. Die Angebote sind auch immer wieder top! Erster Ansprechpartner für Handyverträge in Darmstadt.

Telekommunikation / Mobilfunk in Darmstadt

Also wer TEDi kennt der weiß: man findet wirklich JEDEN Kram hier. Von der Qualität wollen wir jetzt nicht unbedingt sprechen, diese ist nicht die hochwertigste. Aber wo sich definitiv ein Besuch hier lohnt ist es, wenn man mal Schreibwaren braucht, sprich: Blöcke, Stifte, Textmarker etc. Hier kriegt man Markenartikel teilweise ziemlich günstig. Für sowas gehe ich dann schon eher zu TEDi :)

Schnäppchenmärkte in Pfungstadt

Wer auf der Suche nach günstigen, lustigen oder schönen kleinen Geschenkartikeln ist, ist bei Nanu Nana genau richtig! Natürlich kann man bei den Preise keine qualitativ hochwertigen Güter erwarten, aber wenn man mal Kleinkram braucht und nicht besonders viel Geld ausgeben will ist man hier genau richtig. Es macht Spaß einfach nur reinzugehen und den Laden zu durchstöben.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Darmstadt

Der mongolische Grill in Darmstadt liegt direkt vor dem Hauptbahnhof und ist absolut zu empfehlen. Wer auf asiatisches Essen steht, ist hier niemals falsch und generell dürfte für jeden Geschmack was zu finden sein. Zu seiner Sicherheit sollte wie bereits einige vor mir gesagt haben sich seinen Platz reservieren - dann steht dem leckeren Essen nichts mehr im Wege!

Mongolische Restaurants in Darmstadt

Ich durfte meine Fachhochschulreife an der Martin-Behaim-Schule in Darmstadt machen. Dadurch, dass sich gleich 3 Schulen aneinander befinden, ist es vor allem in den Pausen ziemlich voll und wirkt regelrecht wie ein Bahnhof. Jeder stürmt irgendwohin. Einen Snack im Kiosk oder Café hat man immer bekommen. Die Lehrkräfte waren alle ganz nett. Alles in allem war es in Ordnung.

Berufsbildende Schulen in Darmstadt

Die K60 Billard Lounge in Darmstadt ist glaube ich mit Abstand der beste Platz in Darmstadt selbst, um gemütlich Billard spielen zu können. Die Tische befinden sich in einem guten Zustand, der Service ist supernett und generell das ganze Ambiente ist cool. Einen Besuch ist der Laden definitiv wert!

Spielhallen / Billard in Darmstadt

Die Apollo-Optik-Filiale in Pfungstadt gibt es noch nicht lange, doch letzlich besuchte ich sie, obwohl ich bisher Anhängerin des bekannten Konkurrenten von Apollo war. Ich war überrascht, als ich direkt einen ziemlich günstigen Preis für eine superschicke Brille bekommen hab. Davon abgesehen war die Mitarbeiterin sehr nett und man bekam gleich was zu trinken und man fühlte sich, als wäre man immer gerne willkommen.

Optiker in Pfungstadt

Beim Format in Darmstadt findet man alles, was Kreative unter uns so brauchen! :) Von Papier über Malsachen bis hin zu Schreibwaren, hier wird man zu allem fündig. Die Mitarbeiter vor Ort sind ebenfalls sehr nett und helfen einem gerne direkt weiter. Das Einzige wirklich negative sind die mageren Parkmöglichkeiten, da ist man mit der Bahn definitiv besser bedient.

Schreibwaren in Darmstadt

Das Karstadt in der Darmstädter Innenstadt ist toll. Hierbei findet man so ziemlich alles.. Von Klamotten über Schuhe bis hin zu Süßigkeiten und Schreibwaren. Wenn man die Augen offen hält lassen sich immer wieder ein paar Schnäppchen machen. Die Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und freundlich.

Kaufhäuser in Darmstadt