Der Preis ist sehr attraktiv. Ich habe 25 Euro für eine Neumodellage bezahlt. Es zog sich jedoch Luft unter das Gel, da hier eindeutig zu nah an die Nagelhaut gearbeitet wurde. Es folgten 2 weitere Besuche. Ich versuchte hier den beiden asiatischen Damen klar zu machen wo der Fehler vermutlich liegen könnte. Aufgrund der Verständigigungprobleme wurden meine Anmerkungen jedoch nur mit einem "Ja" und Kopfnicken aufgenommen. Es wurde rein garnichts verstanden. Komischerweise bekommt man noch am selben Tag einen Termin. Meiner Meinung handelt es sich hier um eine Massenabfertigung. Dementsprechend ungenau und unsauber wird auch gearbeitet. Veraltete und verdreckte Einrichtung! Bei meinem 3. Besuch in Folge reagierte man auf meine erneute Beschwerde absolut unprofessionell, reagierte patzig und unfreundlich. Es wurden lediglich an den Stellen an denen die Luft drunter war das Gel an den Seiten weggefeilt, neues Gel wurde aufgetragen, dieses nicht mehr in Form gefeilt, was dementsprechend uneben und unmöglich aussieht. French wird trotz Airbrush sehr ungenau aufgetragen. Ich bermerkte, dass mein Nagelbett rot anlief, was davon kommt, dass der Naturnagel zu weit abgefeilt wurde und die Schutzschicht beschädigt wurde. Hierzu wurde mir mitgeteilt, dass dies normal sei (??). Danach bemerkte ich, dass sogar ein Loch ins Nagelbett gefeilt, was tagelang höllisch wehtat. Es ist unklar, ob die Damen überhaupt wissen was sie da machen und auch anrichten können.
    NICHT weiterzuempfehlen.

Fingernagelstudios in Mainz