Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ansfangs hörte ich Viel positives über die Fahrschule FM in Bad Friedrichshall, doch leider kann ich dies nicht beständig. Die Zeiten wurden nicht eingehalten wie im Unterricht oder auch bei den Fahrstunden. Ich bin von miener ausgemachten Fahrzeit eine halbe Stunde nicht gefahren und musste diese jedoch bezahlen. Ein wechesel zum Fahrlehrer war geplant nach 2 Monaten warten hieß es das ich doch nicht wechseln kann. Mir hat das fahren leider kein Spaß gemacht und habe wärend der Fahrstunde so gut wie nichts gesprochen und habe mich sehr unwohl geführt. Meine Fahrstunden wurden immer weitergezogen ich bin nicht weiter gekommen. Darauf hin hab ich die Fahrschule gewechselt in der ich sehr gut aufgehoben wurde. Mir hat das fahren richtig viel Spaß gemacht was sehr wichtig ist. Ich wurde viel unterstützt und viel gelobt was mir Sicherheit und Freude bereitet.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Bad Friedrichshall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.