Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hahaha: "Hier werden Dir alle Bewertungen ... angezeigt."

    Dem geneigten Leser dürfte auffallen, dass sich die Texte der beiden vorstehenden Bewerter auf eine vorangegangene Bewertung beziehen. Scheint offensichtlich nicht nur Lob gewesen zu sein und nun ist sie plötzlich verschwunden.

    Der Beitrag stammte von mir und hat vollkommen sachlich den Umgang der Firma mit vereinbarten Terminen dargestellt.

    Wenn hier völlig korrekte aber unerwünschte Kommentare willkürlich entfernt werden, sollte man auf einem geeigneten Portal vor diesem Portal warnen ...

    Schönen Tag noch.

    geschrieben für:

    Zäune in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.