Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier ist der Beruf noch Berufung ! Ein Profi mit gutem Herz und goldene Hände !

    Jederzeit hilfsbereit, kompetent und ehrlich. Dr. Andrey Tscherepanow "erledigt" keinen "Job", sondern BEHANDELT seinen Patienten (meine Katze und Hund) kompetent und sehr zuverlässig. Auch mich hat er über alles aufgeklärt, und alle meine Fragen beantwortet.
    Er beherrscht sein Handwerk. Keine Abzocke so wie ich es schon häufig bei anderen Tierärzten, erlebt habe. Menschlich und sehr angenehm. Das Team ist herzlich und gibt mir ein gutes Gefühl. Eine Praxis ohne böse Überraschungen!

    Kann ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen!"

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hofheim in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.