Hier wird alles was mit heutiger, moderner Hör-u. Akustiktechnik zu tun hat angeboten. Das fachkundige, freundliche Personal vermittelt bei der Beratung Kompetenz und Ausdauer. Allerdings sollte man sich immer einen Termin geben lassen, da die begrenzten Räumlichkeiten schnell zum Beratungsstau führen. Das gekaufte Produkt wird auch nach Übergabe weiterhin für den Wartungs-u. Kundendienst überwacht und wenn der Krankenkassenstandard es zulässt, auch an eine Erneuerung erinnert.

Hörgeräte in Barmstedt

Hier wird das Aldi Nord übliche Sortiment vorgehalten, somit gebe ich keine spezifische Warenbeurteilung. Die Parkplatzsituation ist ausreichend gelöst, ein Behinderten Parkplatz vorhanden und der barrierefreie Zugang zum Geschäft ist möglich.
    Leider habe ich permanent den Eindruck das zu wenig Personal vorhanden ist. Das schlägt sich in der Regalordnung ,sowie gestapelter, nicht ausgepackter Ware wieder. Das freundliche Lächeln einzelner Kassiererinnen täuscht nicht über den allgemein gestressten Eindruck des Personals hinweg.

Lebensmittel in Barmstedt

Seit 2004 , nach unseren Umzug, bin ich bei dieser Filiale Kunde. Die Formalitäten bezüglich des Umzugs von Uetersen hierher erledigte die neue Filiale reibungslos. Die Räumlichkeiten gefallen mir sehr gut, der Service der Mitarbeiter ebenfalls. Auch die Leiterin hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich gern Zeit für persönliche Gespräche und Beratungen.
    Für ausreichend Parkplätze ist gesorgt und ein barrierefreier Zugang trägt der Behinderung mancher Kunden Rechnung.

Sparkassen / Geldautomaten in Barmstedt

Unsere Bäckerei ist das was es herstellt, --ein Sahnestück--. Immer Top aktuelle Konditorei - und Backwaren. Und davon viele mehrfach prämiert. Zentral gelegen mit optimalen Standort und nicht zu vergessen, das ausgezeichnete, fachkundige Personal. TOP !!

Bäckereien / Lebensmittel in Barmstedt

Netter und freundlicher Service und zugesagte Termine werden minutiös eingehalten. Das Preisniveau passt , auch wenn Ware erst einmal bestellt werden muss.
    Für mich Daumen hoch und 5 Sterne.

Reifendienste in Barmstedt