Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir hatten in unserem Haus einen Rohrbruch und waren auf der Suche nach einem Klempner. Nach einer Enttäuschung, sind wir auf den Klempner JHabermann gestoßen. Er hat direkt am Telefonat gemerkt, dass es dringend war und nahm sich direkt Zeit für unseren Fall. Er war zwei volle Tage bei uns beschäftigt und hat seine Arbeit sehr gut und verantwortungsvoll erledigt. Pünktlich um 17 uhr hatte er noch keinen Feierabend. Bevor die Arbeit nicht erledigt wurde, verließ er unser Haus nicht. Sowas erlebt man auch nicht mehr oft! Ab jetzt ist er der Klempner unseres Vertrauens und wir können ihn nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Bardowick

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.