Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 39 Bewertungen


    Letzte Woche war ich zum 1. mal bei Sonja Fischer :
    Ich bin total begeistert !!!
    SUPER Schnitt ! Super Farbe !!
    Sie versteht ihr Handwerk vom Schneiden perfekt !
    Schade, dass ich sie nicht schon eher " entdeckt " habe ... :-)

    Ich war schon bei sovielen Friseuren in Nürnberg, München, Düsseldorf , Köln etc etc
    Mir war klar geworden, dass es zwar unzählig viele Friseure gibt, aber leider fast keine, die perfekt Haare schneiden klönnen !

    Ich habe kurze Haare, lege viel Wert auf einen super Haarschnitt, der jedoch bisher nie zu meiner Zufriedenheit ausfiel...
    So schmierte ich mir zum Styling viel zuviel starkes Gel plus Haarspray in die Haare, da meine Haare sehr dünn und fein sind, damit sie so lagen, wie es mir gefällt....das sah unnatürlich aus und klebte entsetzlich ...

    Nach dem Superhaarschnitt von der Weltmeisterin :-) brauchts nur ein wenig Wachs und die Haare liegen wegen des Superschnitts ganz toll !

    Das Geschäft ist neu und stylisch eingerichtet, die Atmosphäre ist freundlich und locker....so richtig zum Wohlfühlen !

    Haareschneiden ist eine Vertrauenssache.....
    Ich kann Euch nur empfehlen : Traut Euch...Ihr werdet begeistert sein !!

    geschrieben für:

    Friseure in Leinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.