Selbst mit unserem "Ausländer" hatte er keine Probleme.Bremsen wurden super ,und mit fairem Preis gerichtet Daumen hoch.

Autowerkstätten in Fünfstetten

NUR bis 130 Kilo Körpergewicht :) Tja für die meisten KEIN Problem aber es gibt halt doch auch etwas schwerere Personen. Die sind dann in dieser Praxis schlecht aufgehoben. Erst Anmeldung ausfüllen....dann warten....dann aufgerufen werden und dann erst gesagt bekommen TUT uns Leid geht nicht Sie sind zu schwer.
    Nicht falsch verstehen...sehe ich ein ABER WARUM lasse ich dann den Patienten erst Anmeldung ausfüllen und warten?? DAS ÜBERGEWICHT ist zu sehen. Es kommt immer auf die Art und Weise an. Leider kann ich somit KEINE Aussage über die med. Leistungen dieser Praxis sagen-NUR vielleicht das auch DICKE MENSCHEN einen Zahnarzt brauchen :)

Zahnärzte in Augsburg

ofsam.bavaria Die BILLIG Möbel sind wohl zu ZART. Es ging denen angeblich schon mal ein Stuhl kaputt und die Rep war zu teuer. Es geht nicht um das ES GEHT NICHT es ist die ART und WEISE wie ich Menschen ablehne.Aber dann wundert man sich warum manch übergewichtiger kein FREUNDLICHER Zeitgenosse mehr ist.
    Irgendwann fängt man an sich zu wehren.

Super Arzt,leider zu viel zu tun,lange Wartezeiten,aber sehr freundliches Personal. LEIDER im 1.STOCK NUR PER TREPPE ZU ERREICHEN-nix für Behinderte die keine Treppen bewältigen können.

Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg