Leider nicht empfehlenswert. Trotz Reservierungsbestätigung per Fax war die Pension von unserem Besuch überrascht. Eines der DZ war total verdreckt und musste erst sauber gemacht werden. Hierbei wurde offensichtlich vergessen, die Betten frisch zu beziehen. Auf einem der Laken waren etliche Haare zu finden. Das Bad in diesem Zimmer roch sehr unangenehm. Das 2. DZ hatte kein eigenes Bad
    Bad, was wir allerdings vorher schon wussten. Hier waren die Betten frisch bezogen. Am Waschbecken im Zimmer gab es nur kaltes Wasser. Das Gemeinschaftsbad war ok.
    Die Pension ist einfachster Standard. Je 2 Einzelbetten teilen sich einen Nachttisch, auf dem es noch nicht einmal eine Lampe gibt. Der "Fernseher" ist ein Minibildschirm in der Größe eines älteren Laptop-Bildschirms. Das Mobiliar ist sehr einfach einfach, teilweise veraltet und abgenutzt. 22 Eur pro Person und Übernachtung sind definitiv nicht angemessen.
    Schade. Wir hätten die Pension gerne häufiger als Quartier für Familienbesuche genutzt.

Hotels in Arheilgen Stadt Darmstadt