Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Toller Shop für Bade- und Heimtextilien und mehr. Habe dort mein handtuch besticken lassen (https://www.creondo.de/handtuecher-besticken.html). Nach 5 Tagen hatte ich es dann bei mir. Die Qualität des handtuches ist entsprechend des Herstellers (Möve) sehr gut. Viel interessanter war es dann die Bestickung zu testen.
    Wie alle meine Textilien, habe ich das Handtuch mit der Bestickung ersteinmal gewaschen. Ich habe das mit 60 Grad plus Weichspüler gemacht. Die Bestickung hat keinen Schaden erhalten und sieht aus wie neu, ganz im Gegensatz zu bedruckten Textilien ist eine Stickerei deutlich robuster. Das Produkt hält bis heute was es verspricht und ich bin in der Sauna der Chef mit meinem Handtuch und der Bestickung "Was guckst du" ;).

    geschrieben für:

    Textilwaren in Straßlach-Dingharting

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.