Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Spezialisiert auf Corporate Design, Konzeption und Visualisierung, Bildbearbeitung und Gestaltung ist die Design Lounge eine Werbeagentur in Nübel bei Schleswig, mit der Aufgabe, den Erfolg Ihrer Firma mittels Erstellung von Werbung zu fördern mit Beratung auf Deutsch und Russisch.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen / Grafikdesign in Nübel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    kisto Willkommen auf golocal. Es wäre hilfreich, wenn du noch beschreiben könntest, was du dort in Auftrag gegeben hast und ob du mit dem Ergebnis zufrieden warst.
    Ein golocal Nutzer In Auftrag wurden 2-bruch Fensterfalz-Flyer im Endformat DIN A4 sowie Erstellung der den Flyer ergänzenden Illustrationen gegeben. Layout sowie die Druck- und Papierqualität sind super geworden. Die Illustrationen sind witzig und richtig passend entwickelt.