Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (20 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Früher der beste Döner in Darmstadt als er noch in der Grafenstraße war. Heute dafür ein fast schon richtiges Restaurant statt einem Imbiss. Der Döner hat vor allem in der Größe abgenommen während der Preis immer teurer wurde. Lecker ist er nach wie vor. Dafür kann man drinnen jetzt auch schön auf einen Tee sitzen.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 37 Bewertungen


    Zwar teuer aber eine sehr große Auswahl an verschieden Fruchtgummi"spezialitäten". Immer eine gute Wahl für nette Geschenkideen oder auch für einen selbst wenn man Lust hat auf sehr gute Gummibärchen. Das Personal ist sehr nett und es gibt immer ein paar Gummibärchen zum probieren :)

    geschrieben für:

    Süßwaren in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Söhne Mannheims GmbH ist das Unternehmen von Xavier Naidoo und seinen Monnemer Kumpels aus seiner gleichnamigen Gruppe. Ich finde nicht nur die Musik der Truppe gut sondern auch ihr Engagement für die Mannheimer Musikakademie der Söhne Mannheims :-)

    geschrieben für:

    Musik in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 34 Bewertungen


    Ich liebe das schwedische Einrichtungshaus IKEA besonders wegen seinem genialen Design und den praktischen Ideen für die viele Funktionsmöbel von Ikea. Auch gibt es viele kleine Dekorationsgegenstände von denen ich auch so einige bei mir im Haus stehen habe.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Meine Lieblingspizzeria in Bamberg! Die Pizza kommt beinah an jene ran welche ich i Italienurlaub als beste meines Lebens tituliert habe. Nicht nur die Pizza sondern auch Pasta, Desserts und Weine sind sehr lecker. Dazu noch das sehr freundliche Personal und das Spitzenrestaurant ist komplett!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Das Landesmuseum gefällt mir sehr gut. Besonders verbindet man als Darmstädter auch immer Kindheitserinnerungen mit einer solchen Location. Und zwar ich persönlich nur schöne ;) Wer mit seinen Kindern in Darmstadt etwas Kultur aufsaugen möchte sollte hier definitiv vorbei schauen!

    geschrieben für:

    Museen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das BOULEVARD ist ein schönes neueres Einkaufszentrum unweit des Luisencenters. Die Anzahl der Shops ist nicht besonders groß, dafür sind die Läden aber insgesamt sehr schön. MANGO und Thalia sind dort meine Favoriten ab und zu schaut man auch mal bei ESPRIT vorbei. Mir gefällt es dort sehr gut, auch im Café im ersten Stock ist es sehr schön!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Mein Lieblingsbiergarten in Darmstadt! Zentral am Bürgerpark gelegen und von Arheilgen, Kranichstein oder dem Martinsviertel aus auch sehr gut mit dem Rad zu erreichen und besonders schön an einem schönen Sommertag mit einem Weizen auf dem Bestellzettel und ner Brezen dazu. Herrlich!

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Biergärten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Latenight ist der Retter in der Not wenn man mitten in der Nacht z. B. bei einem langen DVD-Abend plötzlich merkt dass man nochmal voll Bock auf Pizza hat nur leider alle anderen Pizzalieferdienste schon längst geschlossen haben. Bei LateNight anrufen, auf die Pizza warten und zufrieden reinbeißen, auch wenn es schön etwas später ist :)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Als ich mein Fahrrad dort zur Instandsetzung hingebracht habe war ich sehr zufrieden mit der Arbeit des Fahrrad Gärtners. Ich erhielt eine kompetente Beratung und mein Rad fuhr auch wieder 1A nachdem ich es abgeholt habe und für die Arbeit auch einen fairen Preis gezahlt habe.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Arheilgen Stadt Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.