Früher der beste Döner in Darmstadt als er noch in der Grafenstraße war. Heute dafür ein fast schon richtiges Restaurant statt einem Imbiss. Der Döner hat vor allem in der Größe abgenommen während der Preis immer teurer wurde. Lecker ist er nach wie vor. Dafür kann man drinnen jetzt auch schön auf einen Tee sitzen.

Türkische Restaurants in Darmstadt

Zwar teuer aber eine sehr große Auswahl an verschieden Fruchtgummi"spezialitäten". Immer eine gute Wahl für nette Geschenkideen oder auch für einen selbst wenn man Lust hat auf sehr gute Gummibärchen. Das Personal ist sehr nett und es gibt immer ein paar Gummibärchen zum probieren :)

Süßwaren in Frankfurt am Main

Die Söhne Mannheims GmbH ist das Unternehmen von Xavier Naidoo und seinen Monnemer Kumpels aus seiner gleichnamigen Gruppe. Ich finde nicht nur die Musik der Truppe gut sondern auch ihr Engagement für die Mannheimer Musikakademie der Söhne Mannheims :-)

Musik in Mannheim

Ich liebe das schwedische Einrichtungshaus IKEA besonders wegen seinem genialen Design und den praktischen Ideen für die viele Funktionsmöbel von Ikea. Auch gibt es viele kleine Dekorationsgegenstände von denen ich auch so einige bei mir im Haus stehen habe.

Möbel / Küchen in Mannheim

Meine Lieblingspizzeria in Bamberg! Die Pizza kommt beinah an jene ran welche ich i Italienurlaub als beste meines Lebens tituliert habe. Nicht nur die Pizza sondern auch Pasta, Desserts und Weine sind sehr lecker. Dazu noch das sehr freundliche Personal und das Spitzenrestaurant ist komplett!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bamberg

Das Landesmuseum gefällt mir sehr gut. Besonders verbindet man als Darmstädter auch immer Kindheitserinnerungen mit einer solchen Location. Und zwar ich persönlich nur schöne ;) Wer mit seinen Kindern in Darmstadt etwas Kultur aufsaugen möchte sollte hier definitiv vorbei schauen!

Museen in Darmstadt

Das BOULEVARD ist ein schönes neueres Einkaufszentrum unweit des Luisencenters. Die Anzahl der Shops ist nicht besonders groß, dafür sind die Läden aber insgesamt sehr schön. MANGO und Thalia sind dort meine Favoriten ab und zu schaut man auch mal bei ESPRIT vorbei. Mir gefällt es dort sehr gut, auch im Café im ersten Stock ist es sehr schön!

Kaufhäuser in Darmstadt

Mein Lieblingsbiergarten in Darmstadt! Zentral am Bürgerpark gelegen und von Arheilgen, Kranichstein oder dem Martinsviertel aus auch sehr gut mit dem Rad zu erreichen und besonders schön an einem schönen Sommertag mit einem Weizen auf dem Bestellzettel und ner Brezen dazu. Herrlich!

Bayrische Restaurants / Biergärten in Darmstadt

Das Latenight ist der Retter in der Not wenn man mitten in der Nacht z. B. bei einem langen DVD-Abend plötzlich merkt dass man nochmal voll Bock auf Pizza hat nur leider alle anderen Pizzalieferdienste schon längst geschlossen haben. Bei LateNight anrufen, auf die Pizza warten und zufrieden reinbeißen, auch wenn es schön etwas später ist :)

Bars und Lounges in Darmstadt

Als ich mein Fahrrad dort zur Instandsetzung hingebracht habe war ich sehr zufrieden mit der Arbeit des Fahrrad Gärtners. Ich erhielt eine kompetente Beratung und mein Rad fuhr auch wieder 1A nachdem ich es abgeholt habe und für die Arbeit auch einen fairen Preis gezahlt habe.

Fahrräder in Arheilgen Stadt Darmstadt