Das Woki ist sehr empfehlenswert! Hier gehe ich immer wieder gerne hin, denn es gibt hier Filme jeglicher Art - vom kleinen Independant-Streifen bis zum Mega-Action-Blockbuster. Der Sound ist gut, die Sitze in beiden Räumen bequem und das Publikum ist meistens auch gut. Hier kann man richtig Spaß haben und zahlt dafür auch noch recht humane Preise. Das Team des Woki ist auch noch zu erwähnen. Ich habe hier noch keinen Mitarbeiter gesehen, der nicht nett und zuvorkommend war. Das gibts auch anders. Also: Das Woki ist sehr zu empfehlen.

Kinos / Freizeitanlagen in Bonn

Siri @kisto:
    selten.
    rechtzeitig an der kasse stehen ist aber immer empfehlenswert!

Also ich kann das restaurant gut weiterempfehlen. Der wichtigste Teil ist ja immer das Essen: Hier war ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Leckeres Fleisch und frisches Gemüse lecker und würzig zusammengestellt mit hausgemachten Nudeln. Lecker! Was ist sonst noch wichtig? Die Preise sind okay (nicht billig, aber auch nicht zu teuer), der Service ist nett und man wartet nicht allzu lange auf sein Essen, schon weil der Laden sehr klein ist und demnach nicht unendlich viele Gäste bedient werden müssen. Aber das machts gemütlich und nett. Ein wenig "Studenten am Herd"-Charakter hat der Laden, aber das ist für mich kein Nachteil. Empfehlenswert!

Tibetische Restaurants in Bonn

Zora_BW Ich habe bestimmt schon viele Länderküchen kennengelernt, aber tibetisches Essen war noch nicht dabei. Wie ist das denn? Was macht das Spezielle der Küche aus?
    Bin überrascht, dass die selbstgemachte Nudeln essen. Wodurch war ersichtlich, dass die selbstgemacht sind? SInd das dann Glasnudeln/reisnudeln?
    Bonner Tibeter essen eigentlich wenig Gemüse (weil es dort nicht so reichlich vorhanden ist) und viel Fleisch und Tierprodukte, denn Rinder gibt es in Mengen. Das Essen ist also für den deutschen Geschmack etwas angepasst. Die Nudeln werden - wenn ich mich recht erinnere - schon in der Karte als "hausgemachte Nudeln" angezeigt. Es sind "normale" Mehr/Eier-Nudeln, aber etwas dicker und weicher. Lecker.
    Zora_BW @Bonner: Vielen Dank für die Erklärungen. Wenn ich im August oder September in der Gegend bin, probiere ich das Lokal vielleicht mal aus.
    Siri @Zora_BW:
    mach datt!
    ich kann das lokal nur empfehlen.

selbstgemachte nudeln erkennt man an ihrer keineswegs prfekten form (frag mal spätzle-hausfrauen ;-( ).
    oder man darf mal beim nudelmachen zuschazuen (wer höflig frägt ...)

Tibetische Küche: verweis [4] in meiner bewertung ...

Hier werden auch kreative Fenster- und Tür-Ideen geplant und sehr schnell umgesetzt. Herr Helbach und sein Team arbeitet zuverlässig und macht sich auch selbst Gedanken zu einem Projekt. So werden keine 08/15 Lösungen erreicht, sondern manchmal sogar etwas, von dem ich als Kunde gar nicht wusste, dass es so möglich ist.

Fenster in Wachtberg

Bonner Von anderen Fensterbauern habe ich zu meinen (vielleicht etwas gehobenen) Ansprüchen immer wieder gehört, dass dies nicht möglich sei. Herr Helbach hat mir dabei geholfen, einen Altbau top modern auszustatten und dabei optisch im Stil der Jahrhundertwende zu belassen - inkl. Dachluken und Kleinstfenster.
    Ein golocal Nutzer Diese Bewertung erscheint mir doch stark ein fake zu sein. Denn der Wortlaut, ,,keine 08/15" ist wie in der Antwort vom Inhaber der Firma auf meine Bewertung bei Google.

Sprachschulen in Bonn

Marketing / Internet in Bonn