Diese McDonalds liegt super zentral direkt an der Hauptwache in der Frankfurter Innenstadt, also unmittelbar zu Beginn der Einkaufsstraße Zeil. Diese Filiale hat zwei Zugänge: Eine etwas unscheinbare von der Hauptwache aus und die andere von der B-Ebene der Hauptwache, also dem unterirdischen Bereich, von wo aus es zu S- und U-Bahnen geht. Insofern ist die Lage zwar zentral, aber die Filiale alles andere als gemütlich, da diese quasi unterirdisch liegt und kein Tageslicht die Stimmung etwas aufhellt. Es ist dort sehr düster und ungemütlich. Zudem hängen doch sehr häufig merkwürdige Gestalten um diese Filiale herum, vor allem Nachts wird dieser McDonalds zum Anziehungspunkt von solchen Typen. Da kann man dann auch mal schnell komisch angeschaut oder beleidigt werden, wenn man nicht in deren Weltbild passt. Aber das ist ein anderes Thema. Was diese Filiale angeht, so kann man noch sagen, dass es leider auch nicht ausreichend Sitzplätze gibt und es gerade in Stoßzeiten manchmal auch zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann. Das Essen ist McDonalds typisch, hier ergeben sich keine Besonderheiten.

Imbiss in Frankfurt am Main

Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal im Euro Palace und ich glaube auch, dass es mein letztes Mal gewesen sein wird. Zum Einen liegt das Euro Palace sehr weit außerhalb von Wiesbaden. Wir haben von der Wilhelmstraße in Wiesbaden zum Euro Palace ca. 30 Euro bezahlt (einfache Fahrt). Zudem fande ich das Publikum schon sehr "dörflich". Viele Kids aus dem Umland, die am Wochenende in die "große Stadt" zum Feiern kann; Möchtegern-Gangster und sonstige merkwürdige triftt zudem hier zuhauf. Auch die Musik in den verschiedenen ist nicht unbedingt mein Geschmack; Schlager und HipHop dominieren. Einzig preislich ist das Euro Palace für eine Großraumdisko ok.

Diskotheken in Wiesbaden Mainz-Kastel

Das schönste an der Spiegelslust ist definitiv die tolle Lage und der wunderschöne Ausblick, vor allem im Sommer, wenn man draußen im Biergarten sitzen kann. Negativ finde ich jedoch zum einen das Essen. Fimde es geschmacklich nicht wirkich weltbewegend und auch qualitativ nicht sonderlich gut- dafür zu teuer. Zum anderen finde ich auch die Athmosphäre im Lokal nicht gut, weil wie in der Kneipe. Von Gemütlichkeit kann dort eher keine Rede sein. Fazit: Um im Sommer draußen ein Bier zu trinen, durchaus zu empfehlen, nicht aber um (im Winter) gut und in gemütlicher Athmosphäre zu essen.

Restaurants und Gaststätten in Marburg

Ich kann das Havanna nicht unbedingt weiterempfehlen und finde, dass es in Marburg viel bessere Möglichkeiten zum gemütlichen Essen-gehen zu viel besseren Preisen gibt. Was allerdings gut ist, ist de wirklich schöne Lage direkt an der Lahn.
    Ich finde die Prreise für die Portionsgröße und dafür, dass der Geschmack auch nicht weltbewegend ist, zu teuer. Hinzu kommt, dass die Bedienung sehr langsam war und ziemlich genervt wirkte. Auf der terasse sitzt man im Sommer wirklich schön, im Winter jedoch, wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, ist man gezwungen drinnen zu sitzen. Dort ist es bzw. war es relativ kühl und unangenehm zugig. Mag auch daran liegen, dass sich das Havanna in einem alten Fachwerkhaus befindet.

Restaurants und Gaststätten in Marburg

Burgerladen mit dem Ambiente eines typischen American Diners. Die burgerauswahl ist echt groß und geschmacklich sind diese absolut in Ordnung. Mal eine Alternative zu Mc und Co, aber mehr auch nicht. Preislich finde ich zu teuer, dafür, dass die Burger nicht wirklich groß sind und es sich um Fast Food handelt. Die Lage ist etwas außerhalb (dort wo früher die Kasernen waren). ich selbst war dort seit einiger Zeit nicht mehr, weil ich finde, dass Qualität und Portionsgröße stark nachgelassen haben, die preise jedoch stattdessen gestiegen sind.

Restaurants und Gaststätten in Marburg

Der Rewe in der Langgasse zeichnet sich zunächst durch seine super zentrale Lage direkt in der Wiesbadener Fúßgängerzone aus. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um meine Lieblingsfiliale, da man hier nicht parken kann und zum anderen, dass hier viele komische Leute einkaufen gehen, vor allem abends. Zudem emfinde ich diesen Rewe als sehr klein; in den Gängen stößt man meist aneinander und er ist auch nicht so gut sortiert wie andere Rewe-Märkte. Auch steht auch immer ein etwas grimmig reinschauender Türsteher am Eingang. All das sind die Gründe, weshalb ich lieber zu anderen Rewe's in der Wiesbadener Innenstadt gehe.

Verbrauchermärkte in Wiesbaden

Vor ein paar Jahren bin ich sehr gerne zum Sakura Sushi in Moritzstraße gegangen, da ich damals noch fande, dass es sich um das beste Sushi in Wiesbaden handelt. Vor allem anch der Arbeit habe ich mir oft was zum mitnehmen geholt oder auch mal das All You Can Eat gegessen. Allerdings hat seit einiger Zeit die Qualität ziemlich nachgelassen. Der Fisch war nicht so gut wie damals, der Reis trockener und die Auswahl viel geringer; zudem drehten häufig immer diesselben Sushi ihre Runden, ohne dass diese jemand essen wollte . Auch die Bedienung wurde immer etwas pampiger. Ich glaube, ich warte noch einige Zeit, bis ich dem Sakura wieder eine Chance gebe...

Japanische Restaurants / Bars und Lounges in Wiesbaden

Leider kann ich den Andechser im Ratskeller leider überhaupt nicht empfehlen. Ich habe mich hier schon mal mehrmals mit Kollegen und größeren Gruppen getroffen und wurde jedesmal aufs Neue enttäuscht, so dass ich mich bei künftigen Treffen stark dafür einsetzen werde, sich hier nicht mehr zu treffen. Das liegt vor allem daran, dass der Andechser selbst für Wiesbadener Verhältnisse überteuert ist. Und das schlimme daran ist, dass das Essen quasi nur Festzeltniveau hat...Zudem ist der Service alles andere als schnell und es dauert ewig bis eine Gruppe von 10 Leute Getränke und Essen hat. Insofern wunderte es mich immer wieder, dass doch soviel los war...Trotz der guten Lage am Schlossplatz kann ich hierfür nur 2 Punkte geben...

Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden