Hier findet man eine große Auswahl an Büro- und Schreibbedarf. Preislich fängt es bei den gewöhnlichen Anbietern an, man kann aber auch durchaus etwas mehr ausgeben.
    Außerdem gibt es im Erdgeschoss eine Auswahl an Dekorationsartikeln. Aber auch Taschen und Geldbörsen sind im Angebot.
    Das Personal ist relativ nett. Kümmert sich aber häufig auch umeinander und nicht um den Kunden.

Einzelhandel in Osnabrück

Vero Moda bietet ein ähnliches Sortiment zu ähnlichen Preisen wie H&M an. Der Laden ist mir persönlich etwas zu unübersichtlich und manchmal auch relativ laut.
    Es gibt aber eine Vielzahl an Verkäuferinnen, die immer wieder aufräumen und so das Geschäft ordentlich halten. Auch sonst sind sie nett und helfen bei Fragen weiter.

Mode / Kaufhäuser in Osnabrück

Schöne Praxis, nettes Personal, relativ gute Parkplatzsituation. Trotz Termin waren die Wartezeiten recht lang. Auf einen Termin musste ich ca. 2 Wochen warten. Die Ärztin ist ganz nett, versucht auch eine persönliche Ebene aufzubauen, aber irgendwie war sie mir dennoch nicht sympatisch. Mag vielleicht auch daran liegen, dass sie gleich mehrere Ansätze nebenbei verfolgen wollte ohne erst einmal abzuwarten, ob die einfachste Methode wirkt. Mir erschien es, dass sie gerne gleich operieren wollte. Das Nasenspray, was sie mir verschrieben hat, hilft, aber ich werde trotzdem nicht mehr hingehen und die anderen Ansätze (MRT, Allergietest) werde ich nicht machen lassen.

Wie in jedem anderen Ikea gibt es dort Möbel, Deko, Artikel für Kinder usw. Die Möbel sind eher von durchschnittlicher Qualität. Allerdings sind die Preise meisten in Ordnung.
    Das Restaurant ist super und bietet ausreichend Platz zum Sitzen und in Ruhe zu essen. Parkplätze gibt es viele. Jedoch kann es an verkaufsoffenen Sonntagen echt eng werden.
    Besonderes toll ist die Süßigkeitenwand im Schwedenshop. Allerdings muss man aufpassen, dass die Tüte nicht zu voll wird ;-)

Möbel / Küchen in Osnabrück

Wenn man vom Neumarkt in Richtung Stadtmitte geht, stolpert man förmlich über die Angebote der Bärenapotheke. Draußen steht eine Übersicht mit den Apothekenpreise im Vergleich zu der unverbindlichen Preisempehlung. Ich glaube, die Preise können aufgrund der Imports aus Holland so günstig gehalten werden.
    Die Beratung in Sachen Nasenspray war okay. Aber auch nichts Besonderes.

Apotheken in Osnabrück

Bislang war ich ca. drei Mal hier. Einmal zum gucken, einmal zum Wechseln eines Armbandes für eine Uhr und einmal wegen einer Kuckucksuhr. Wegen der Kuckucksuhr wurde ich mit der Aussage, dass die schon längst wieder Out wären abgetan. Die Auswahl an Armbänder für eine Uhr ist riesig. Allerdings sind die Preise auch nicht ohne. Nur zum Gucken zu kommen, empfiehlt sich nicht wirklich,da man sich schon sehr beobachtet fühlt.
    Fazit: Auswahl ist groß, Preise aber auch.

Schmuck in Osnabrück

Mitten in Ochtrup befindet sich dieses Outlet. Es gibt eine Vielzahl von Parkplätzen. Allerdings ist es am Wochenende auch recht voll, sodass man evtl. ein bisschen laufen muss. Es gibt viele unterschiedliche kleine Läden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Allerdings sind die einzelnen Läden relativ klein. Eine Verkäuferin hat uns erzählt, dass deshalb auch schon mal die Geschäfte "gesperrt" werden und nur noch nach und nach Kunden hereingelassen werden, da sonst die Sicherheitsvorschriften verletzt werden.

Fabrikverkauf / Bekleidung in Ochtrup

Das Extrablatt in der List ist ein großer Bereich, der durch die Bar getrennt ist. So wird die Lautstärke etwas abgedämpft, wobei es immer noch recht unruhig ist.
    Das Frühstücksbuffet ist ganz gut, wobei dort keine warmen Getränke enthalten sind. Saft gibt es jedoch.
    Der Service ist ganz in Ordnung.
    Am schönsten ist der Bereich mit den Ledersesseln. Dort sitzt man mit Abstand am gemütlichsten.

Cafés in Hannover

Das Ambiente ist wirklich schön. Wenn man aber unten einen Tisch ergattert, ist es etwas zügig.
    Das Essen ist wirklich lecker. Die Pizzen sind riiiieeesig. Man kann sogar zwei Sorten wählen und wenn man sie nicht schafft, kann man sie auch mitnehmen. Auch die Nudeln und der Nachtisch sind lecker.
    Der Service ist auch gut. Allerdings war ich kurzlich etwas enttäuscht, dass bei Reservierung inzwischen die Zeiten für die Tische stark begrenzt werden. Das ist nicht sonderlich kundenfreundlich und verlockt woanders hinzugehen, wo man nicht hochgejagt wird.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

massimo Hi sie wären in der falschen Restaurant. L'Osteria nich bei osteria italiana geibelplatz 1 30173 hannover Süd stad..

Es ist immer wieder enorm zu sehen wie viele Primark-Tüten durch Hannover laufen. Der Laden ist praktisch auch immer voll. Morgens um 9 Uhr kann man meistens aber noch ganz in Ruhe durchbummeln.
    Die Kleidung ist okay. Basics kann man hier gut kaufen. Ansonsten sind gerade moderne Klamotten im Angebot. Leider häufig mit hohem Polyester-Anteil. Die Preise sind unschlagbar, was wohl auch gerade Jugendliche anzieht.
    Es gibt auch einen Home-Bereich.

Bekleidung in Hannover

kleinehexe83 Polyester verwendet man nicht mehr?! Das wäre mir neu. Blick ins Internet bei soliver.de reicht schon.