VORSICHT bei Vertragsabschluss mit diesem Studio!! Ich habe als langjährige Kundin zuverlässig meine Beiträge gezahlt und als ich schließlich aus privaten Gründen recht kurzfristig in eine 150 km entfernte Stadt ziehen musste und ich den Vertrag außerordentlich kündigen wollte, gab es nicht etwa ein kundenfreundliches Entgegenkommen. Stattdessen wurden mir sofort aggressive Anwälte auf den Hals gehetzt, nachdem ich meine Zahlungen vorerst eingestellt und das Gespräch mit dem Kundenservice gesucht hatte. Der Kundenservice wimmelte mich in herablassender Art und Weise mit den Worten ab, dass ich sowieso keine Chance gegen die Fitness Company habe, ich solle es doch versuchen. Zuerst bekam ich dann einen amtsgerichtlichen Mahnbescheid, anschließend wurde ich verklagt. Der Richter schlug schließlich einen Vergleich vor, dem die Anwälte der Fitness Company Bremen jedoch nicht zustimmten. Am Ende verlor ich somit den Prozess.
    Unabhängig von allen rechtlichen Fragen finde ich es unmöglich, wie hier mit Kunden umgegangen wird, vor allem vor dem Hintergrund, dass mehrere meiner Familienmitglieder seit Jahren fleißig zahlende Kunden der ULC-Studios sind. Ich kann von nun an also nur jedem von diesen Studios abraten.

Fitnessstudios in Bremen