Im Schlosstherater bekommt man abseits der großen Blockbuster, wirklich schöne Filme zu sehen. Die kleinen Perlen, die anspruchvollen Filme, die das Herz wärmen.
    Es ist klein das Schlosstheater, aber schön, es hat einfach sienen ganz eigenen Charm und ist immer einen Besuch wert!

Theater in Münster

Mein Lieblingskino!
    Es ist einfach unglaublich und bietet mir als Filmfan genau was ich will.
    Abseits des Mainstreamkinos mit den großen Blockbustern, kann man auch schnell wahre Perlen im Filmgeschäft finden. Es gibt jede
    menge Aktionen von denen die beste natürlich die wöchtentliche Sneak ist. Dort sieht man sie alle, die guten Filme. Wirklich empfehlenswert.
    Aber das war noch nicht alles, was das Cineplex zu bieten hat: Treffen mit Cast und Crew von Filmen, Sondervorstellungen, Doubles, Triples und der ein oder andere Marathon. Auch die ein oder andere Orginalfassung kann man sich meistens montags anschauen. Unterhalten wird man im Cineplex immer!
    Dienstags kommt man auch den Geldbeutel schonend ins Kino - 5,50 kostet dann der Eintritt für alle Plätze. Parken kann man im angrenzenden Parkhaus oder auf Parkplätzen in der Nähe sehr gut.
    Gibt es etwas schlechtes?
    Nun die Snacktheke könnte noch einen Tacken billiger sein ;) (aber wo ist das nicht so??); aber selbst dort lässt sich mit Menüs etwas sparen.
    Mehr gibt es nicht zu sagen! Husch, rein ins Kino!

Kinos in Münster

Ein golocal Nutzer Münstersche-Filmtheater CINEPLEX
    Cineplex Münster - Kartenreservierung Kino

Ein Kino zweimal die gleiche Bewertung, warum ????
    Millt ich war auch verwirrt, dass das Cineplex zweimal angezeigt wurde....nun was soll's

Wie oft war ich dort als Kind und staunte?
    Oft, oft.
    Mal schauen was es jetzt gerade für eine Ausstellung gibt :)