Diese Firma hat bei mir die Heizkostenverteiler ausgetauscht.
    Dafür musste ich unterschreiben, dass der Austausch erfolgt ist.
    Habe ich getan - ganz klar - warum auch nicht.

In Wahrheit habe ich aber auf dem Handy-Display gleichzeitig Verbrauchswerte als verbindlich und richtig anerkannt ohne diese Werte prüfen zu können.

Zusammenfassung:
    1. Es wird suggeriert dass man lediglich für Arbeiten unterschreibt bei denen man selbst ja dabei war was ok ist

2. Man unterschreibt gleichzweitig blanco und unwissentlich vorgenommene Ablese-Ergebnisse

3. Den Papierausdruck erhält man erst nach Unterschriftsleistung, also dann wenn bereits alle Ablesewerte als verbindlich anerkannt wurden.

Eine völlig unzulässige Praxis!

Heizkostenabrechnung in Memmelsdorf

Seit 1 Jahr bei Dr. Wolfgang Muckelbauer als Herzpatient in Behandlung kann ich bisher nur bestes berichten.

Die Pluspunkte:
    arbeitet sehr gründlich,
    nimmt sich sehr viel Zeit bei den Untersuchungen,
    erklärt alles mit verständlichen Worten in nachvollziehbarer Form u
    und beantwortet Patientenfragen ausführlich.

Er gibt brauchbare Ratschläge zur Verbesserung der Gesundheit
    und kümmert sich auch persönlich z.B. durch Anruf um seine Patienten.

Minuspunkt:
    Auch mit Termin oft recht lange Wartezeit.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet mit großzügiger Warteeinrichtung
    und Parkplatz direkt vor der Haustüre.

Alles in allem: Sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Innere Medizin in Scheßlitz

Freundliches, gut geschultes und sehr sorgfältig arbeitendes Personal.
    Bevor ich gefragt werde was an einer Apotheke die nur Medis abgibt zu bewerten ist.
    Diese Apoth.kann ich besonders empfehlen wenn Kompressionsstrümpfe gebraucht werden, welche normalerweise nur Sanitätshäuser abgeben.

Hier beste Beratung, kein Versuch zuzahlungspflichtige Ware an den Mann/Frau zu bringen, sorgfältigstes Anmessen und damit kein Vergleich zu etablierten, hoch gelobten Sanitätshäusern in Bamberg.

Anmessungen nur vormittags wegen Passgenauigkeit.
    Keine Abgabe von Serienware wenn Maßanfertigung erforderlich ist, wie es mir oft passiert ist mit der Folge dass keine vollständige medizinische Versorgung gegeben war.

Apotheken in Scheßlitz

1 Stern ist hier einer zu viel!
    Aber bildet Euch selbst Eure Meinung über Medi Team Hallstadt und der Tochter Klinik med.
    Ich gebe hier nur meine beweisbaren eigenen Erfahrungen/Erlebnisse mit dieser Firma bekannt.
    Mitarbeiter erklären z.B. dass die Kasse nur Kompressionsstrümpfe mit offener Spitze zahlt, verlangen 13,- € Zuzahlung für geschlossene Spitze.
    Nach dem Einheitlichen Bewertungsmaßstab zahlt die Kasse aber beide Modell VOLL.
    Konsequenz: Die Kasse hat die Firma zur Rückzahlung gezwungen.
    Beweis: Mitteilung der Krankenkasse und Scheck-Rückzahlung des Unternehmens.

Die Außendienstmitarbeiter bestimmen wann bzw. wie oft das Personal einer Pflegeeinrichtung einen Patienten mit Hilfsmitteln versorgen darf usw.
    Beweis: Mitteilung der Pflegeeinrichtung

Über Geldrückforderung der Krankenkasse für unbrauchbare Hilfsmittel und kann ich berichten.
    Beweis: Mitteilung der Krankenkasse.

Jede meiner Ausführungen hier ist in Schrift-/Textform beweisbar.
    Ich gebe Interessenten gerne weitere Auskünfte und stelle den Schriftverkehr öffentlich zur Verfügung

Gesundheitszentren in Hallstadt