1. via iPhone

Dieser Aldi Markt ist ja ein Witz überhaupt!!! Kleiner Markt ok, aber ja sowas von eckelhaft verdreckt da drinnen des is ja schon ne Frechheit. Kleinere Auswahl an den Waren aber ist ja klar, ist eben eine kleinere Filiale.

Lebensmittel in Freising

2. via iPhone

Niemals mehr wieder! Einmal mit unserer Perserkatze waren wir dort zur Behandlung zwecks einer offenen Wunde am Bauch. Die Frau Dr. meinte das wächst alleine zu. Ist es aber nicht, der Kater ist mit einer offenen Wunde rumgelaufen bis wir beim anderen Tierarzt waren.

Fachärzte für Tiermedizin in Au in der Hallertau

WilliamTurner Frau Dr. Gebhard pflegt und behandelt die Tiere sehr bedacht !
    Meine Erfahrungen sind immer positiv. Wenn ich mir einen Behandlung wünsche, wird Frau Dr. Gebhard sicherlich auch meinen Wunsch erfüllen.
    Dann muss ich mir aber auch die Frage gefallen lassen, ob ich oder mein gegenüber kompetent ist.

Wegen Schnupfen, verschreibt auch der Hausarzt kein Antibiotika. Also immer fair bleiben.

3. via iPhone

Unfreundliche und respektlose Mitarbeiter! Seit der Sparkasse bin ich schon lange nicht mehr. Wir hatten ständig Probleme und die haben uns Probleme wegen Lapalien gemacht!

Sparkassen in Au in der Hallertau

4. via iPhone

Pizzagerichte kann man durchaus essen, aber die schmeckt definitiv nicht nach italienischer Pizza!! Selber hätte ich sie besser hinbekommen, der Teig ist mir zu mehlig und der Belag minderwertig. Zu den Üblichen Pizzapreisen ist diese in diesem Fall überteuert!!!!! Einmal und nie wieder!

Essensbringdienste / Pizza in Freising

Alles total überteuert, außerdem hat die Location total unregelmäßige Öffnungszeiten. Die öffnen und schließen auch grad so wie sie möchten.Nicht empfehlenswert!
    Die Räume sind aber total schön!

Restaurants und Gaststätten in Au in der Hallertau