Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    41. von 69 Bewertungen


    Vorsicht !!!
    Fehlerhafte Artikelbeschreibung auf der Webseite.
    Bitte um Kostenübernahme für die Rücksendung des fehlerhaft beschriebenen Artikels wurde mit Hinweis auf geänderte Rechtslage abgelehnt. Unglaublich unfreundliche Kommunikation am Telefon: Keine Nennung des Namens des Gesprächspartners auch auf Nachfrage, plumpe Drohungen. Dort ist man es gewöhnt, dass Kunden verarscht werden und dann am Telefon abgebügelt werden.
    Stefan

    geschrieben für:

    Bekleidung / Internet in Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    AndyAnton Der letzte Laden ...siehe auch meinen Bewertung. Habe seitdem nichts mehr dort bestellt. Will nicht wissen, wie vielen es auch so oder ähnlich ging, die aber leider keine Bewertung schreiben. SCHADE ! Denn nur durch Bewertungen kann man so ein Unternehmen bewegen anders mit der Kundschaft umzugehen.