Mein Betreuer ist nicht willens generell festgelegte Terminzeiten zu vereinbahren geschweige denn diese einzuhalten.

Abgesprochene Termine werden ständig abgesagt mit den Begründungen dass er sich nicht daran erinnern könnte oder örgent Etwas da zwischen gekommen sei.

Die Sezialbehörde krontrolliert die Betreuungsqualität überhaupt nicht.

Ich fühle mich von meinem Betreuer vernachlässigt.

Bei der Wohnungssuche dürfen die Betreuer den Clieenten angeblich nicht helfen. Angeblich ist die Sozialbehörde strickt dagegen.

Fahrzeiten werden von den Betreuungszeiten abgezogen.

Die Betreuungseinrichtung Insel E.V. Altona kann ich auf Grund meiner Erfahrungen nicht empfehlen.

Mein Betreuer Herr Zanack ist nur darauf bedacht seine Arbeitszeiten nicht einzuhalten.

Wenn er dass bei mir so macht stellt sich mir auch die Frage ob Herr Zanack die geistig Behinderten Clienten noch schlechter betreut.

Gerade für psychisch kranke Menschen ist es sehr wichtig in feste Strukturen zukommen , dazu gehören auch die Terminzeiten mit den Betreuern. Die Betreuer sollten auch nicht während des Termins ständig darauf aus sein den Termin vorzeitig zu beenden.

Der Geschäftsleiter der Betreuungseinrichtung Insel E.V. Herr Feitler scheint Herrn Zanack überhaupt nicht zu kontrollieren.

Leider muss ich mir aus den genannten Grüden eine andere Betreuungseinrichtung suchen.

Weitere Berichte und Bewertungen folgen.

soziale Hilfsdienste / Vereine in Hamburg