Sehr angenehme Atmosphäre dort. Man wird sehr freundlich und respektvoll behandelt. Auch nach dem Vertragsabschluss wird man nicht einfach abgeschoben, sondern man genießt weiterhin die volle Unterstützung. Ich hatte ein paar Fragen und die wurden mir in Ruhe und ausführlich beantwortet. Die Absprache und Kommunikation untereinander verläuft sehr gut und auch die Zuverlässigkeit der Arbeit ist einwandfrei.

eggi Naja, die Beitrge sind geringer als vorher. Auerdem kommt es ja auch darauf an, auf welche Leistungen man besteht und die treiben die Preise ja in die Hhe. Ich mchte jetzt keine Zahlen nennen, aber man muss halt beachten, dass bei einer Wohngebudevers. plus 2 Kfz-Versicherungen insgesamt schon etwas zusammenkommt.
    opavati® Ja, ja, höchste Versicherungsleistungen bei möglichst geringen Prämien sollte aber schon das Ziel eines Versicherungsmaklers sein, oder?
    opavati® Wenn Makler von der Provision leben ist Unabhängolocalt und Objektivität vielleicht zu altruistisch gedacht .....