Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wer beim Betreten dieser Bar zunächst glaubt, in einem Etablissement der ganz anderen Art gelandet zu sein, kommt einige Jahre zu spät. Bis vor zwei Jahren war es tatsächlich mal ein... Daß sich in dieser Atmosphäre aus alten Couchgarnituren, Spiegeln und Rotlicht trotzdem oder gerade gut so einiges trinken läßt, kann jeder ab 23.00 h verifizieren. Der DJ liebt die Sixties und Seventies und erfüllt in diesem Bereich auch gerne mal einen Musikwunsch.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ein wirklich gemütlicher Pub, wo noch original die Glocke geleutet wird. Die letzte Runde also. Das hält einen aber natürlich nicht davon ab wieder zu kommen, obwohl die Stimmung auf dem Höhepunkt war. Es gehört einfach dazu.
    Man trifft hier auch wirklich sehr interessante Leute.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Ein wirklich toller Teeladen! Sehr große Auswahl. Man findet einfach immer etwas neues dort.

    geschrieben für:

    Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schöne gemütliche Atmosphäre und sehr leckere Steinofenpizza!!! Die leckerste in Auerberg! Es wird auch nach Hause geliefert.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Sehr gemütliche Atmosphäre! Hier fühlt man ein bißchen England! Und die Leute die man hier trifft sind auch wirklich cool!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier laufen die wahren Kulturgüter des internationalen Kinos. Schöne gemütliche Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 30 Bewertungen


    Ein Studentenkino das sich sehen lassen kann. Im großen Saal ganz großes Kinofeeling!

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetente Ärztin, die alles genauestens erklärt. Musste bis jetzt noch nie warten.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 25 Bewertungen


    Sehr coole Studentendisco. Günstige Preise und cooles Partyfeeling!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Lenapena Studentendisko? Cool, hab bis jetzt noch keine vernünftige in bonn gefunden. Dann geh ich da wohl Donnerstag mal vorbei :-)


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gepflegter Saunabereich zu sehr akzeptablen Konditionen. Direkt gegenüber des Frankenbades.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.