Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 22 Bewertungen


    Tja was kann ich zum CinemaxX sagen . Ein großes Kino auf mehreren Etagen welche bequem per Treppe oder Fahrstuhl ( für Lauffaule ) zu erreichen ist. Auf jeder Etage sind ausreichend Toiletten vorhanden und ein Snack- und Getränkestand so das man sich nicht unten im Eingangsbereich drängeln muß. Die Eintrittspreise sind noch im Bereich OK . das einzige was ich nicht so schön finde sind die Sitze und der Winkel der Steigung , man kann auf einem " verkehrtem Sitz " schon mal ein bisschen Genickstarre bekommen aber ich muß dazu sagen es ist auch nicht in jeden Kinosaal so :-) . Das schöne ist das das CinemaxX auch mal andere Filme zeigt wie das andere große Kino in Halle.Rundum bekommt das CinemaxX von mir 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Kinos in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.