Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 77 Bewertungen


    Ich habe vor eineinhalb Monaten zwei Zahnimplantate von Dr. Gal bekommen. Die Implantate machen auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck, da ich schon jetzt das Gefühl habe, dass sie sehr stabil sind. Davon abgesehen ist das alles auch gut gelaufen. Alleine die Voruntersuchungen, die Dr. Gal bei mir vorgesehen und durchgeführt hat, haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Der Eingriff verlief dann auch planmäßig und für mich völlig schmerzfrei. Nach Abklingen der Betäubung ging es mir auch verhältnismäßig gut. Alles in allem möchte ich da mal meinen Dank aussprechen, dass das alles so reibungslos und vor allen Dingen, was das Wichtigeste für mich ist, so komplikationslos gelaufen ist.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ubstadt-Weiher

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.