Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Aufgrund von datenschutzrechtlichen Bedenken (Gefahr von möglichen Abmahnungen) wollten wir auf Nummer sicher gehen und die Einrichtung unserer Social Media Accounts nicht Ammanteuren überlassen. Nach langem Hin und Her haben wir uns dann schließich für adkunden entschieden. Von Vorteil war auch kurze geografische Distanz (Herr Lemmlers Social Media Agentur hat ihren Sitz in Essen). Was uns überzeugt hat, waren nicht nur Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch die schnelle Kommunikation zwischen Herrn Lemmler und uns. Als Online Werbeagentur hat uns adKunden trotz anfänglicher Kommunikationsschwierigkeiten überzeugt.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.