Falls sie jemand sind der Wert auf seine Ernährung setzt und keine Lust haben durch Chemikalien verseuchtes Essen zu sich zu nehmen, ist Alnatura die richtige Adresse für sie, Bioware en masse! Alnatura achtet bei der Auswahl seiner Produkte darauf das dem Kunden Produkte verkauft werden die auf ihre Qualität geprüft wurden dh. das hier keine Stoffe verwendet wurden die einen negativen Effekt haben könnten. Die Preise sind hier für die Bioprodukte vergleichsweise günstig. Wer also für ein bisschen mehr Gesundheit auch bereit ist ein bisschen mehr Geld auszugeben ist bei Alnatura bestens aufgehoben! Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Lebensmittel / Naturwaren in Mainz

Falls einem die mexikanische Küche in den Sinn kommten sollte dann ab zum Mexico Lindo! Das sehr gut besuchte mexikanische Restaurant neben der Römerpassage, überzeugt durch das appettitliche Angebot, die freundlichen Kellner und die günstigen Preise. Das Restaurant ist sehr rustikal eingerichtet und vermittelt ein gemütliches Ambiente. Das Essen entspricht genau dem, was man von Mexiko erwartet. Sehr facettenreich und sehr lecker. Man muss sich aber öfters einen Tisch reservieren um überhaupt einen Platz im Restaurant zu kriegen. Ein Lokal welches man besucht haben sollte! Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Mainz

Für mich als Bücherwurm entpuppt sich die Gutenberg Buchhandlung als ein wahres Paradies. Hier werden Bücher jeder erdenklichen Kategorie angeboten. Von Romanen bis hin zu Sach und Schulbüchern. Die Preise sind gut und nicht überteuert. Falls irgendein Buch fehlt kann man es bestellen und ein oder zwei tage später abholen. Die Mitarbeiter sind fleißig, nett und sind immer zur Stelle. Die Auswahl ist wie oben schon angedeutet, riesig. Eine tolle Buchhandlung verdient auch eine tolle Wertung. Ich vergebe 5 Sterne.

Buchhandlungen in Mainz

Als ich zum ersten Mal in ein Opernstück ins Staatstheater ging war mir am Anfang noch nicht ganz klar was für ein tolles Erlebnis dies sein wird. Das ganze Theater ist sehr modern eingerichtet. Die Mitabreiter kennen sich in ihren Jobs gut aus und helfen immer zur Stelle. Die Sitzplätze sind superbequem und ermöglichen einen tollen Blick auf die Bühne. Das Orchester das zum Einsatz kommt ist einfach traumhaft gut. Die Technik und die Beleuchtung sind meiner Meinung nach perfekt eingerichtet. Ein großes Erlebnis mit günstigen Preisen. Von mir gibt es alle 5 Sterne!

Theater in Mainz

Wenn es um Schreibwaren geht dann muss man einfach zu Listmann, denn dann kann man sich auch sicher sein das man mit dem gewünschten Produkt wieder herausspaziert. Kein anderes Geschäft hat eine so riesige Auswahl was Schreib-und Bastelwaren angeht. Vom Textmarker bis hin zu farbigen Faxpapier ist hier alles im Sortiment was man in der Schule, im Beruf usw. braucht. Die Preise sind ok und die Mitarbeiter stets freundlich. Deswegen gibt es von mir ganz klare 5 Sterne von mir.

Bastelbedarf / Bürobedarf in Mainz

Hierbei handelt es sich um eine Schuhgeschäft für die ganze Familie. Die Preise sind teilweise sehr günstig. Manchmal findet man sogar Markenschuhe. Die Belegschaft ist sehr nett und weiß gut zu beraten. Ich persönlich habe mich aber nicht für dieses Geschäft begeistern können da ich keine, meiner Ansicht nach, schönen Schuhe finden konnte. Ein durschnittlicher Schuhladen verdient auch von mir durchschnittliche 3 Serne.

Schuhe in Mainz

Designerklamotten von Esprit finden sie hier haufenweise. Die qulitative Markenmode verteilt sich in dieser Filiale in eine Damen und Herrenabteilung, einem ersten und einem zweiten Stock. Die Auswahl ist sehr groß und beinhaltet alles von Jeans bishin zu Jacken und Schuhen. Wie gesagt ist die Qualität sehr gut, das Personal ist freundlich und kennt jede Ecke der Filiale in und auswendig. Die Preise sind jedoch unverschämt teuer. Manchmal wird einem sogar schlecht beim Blick auf die verschiedenen Preisschilder. Wer Qualität und modisches sucht ist hier an der richtigen Adresse, wer jedoch beschränkte finanzielle Möglichkeiten hat sollte hier einen Bogen um diese Espritfiliale machen. Ich vergebe 3 Sterne.

Bekleidung / Mode in Mainz

Da ich mir bei Rossman immer meine Fotos entwickeln lasse, ist es unausweichlich in den Geschmack des Sortiments zu kommen. Wie die Bezeichnung "Drogeriemarkt" schon aussagt werden hier für den Haushalt notwenidge Produkte wie zB. Deodoranten, Zahnpaste usw. verkauft. Die Sortierung der Produkt ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Belegschaft erweiste sich bisher immer als sehr nett. Die Preise sind echt in Ordnung. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Mainz

Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde bei Apollo-Optik und bin vollstens zufrieden! Die Qualität der Gläser, Fassungen usw. sind auf einem qualitativ sehr hohem Niveau. Es gibt ab und zu recht günstige Aktionen bei denen man die schon so recht günstigen Gläser noch günstiger kriegt. Von daher ist das Preis-Leistungsverhältnis top! Die Belegschaft ist sehr freundlich und berät immer zufriedenstellen zu Gunsten des Kunden.
    Nun wie schon gesagt ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut, die Beratung auch. Demnach kann man eine Vergabe von 5 Sternen allemal rechtfertigen.

Optiker in Mainz

Der Big Deal in Wiesbaden ist ein Klamottenladen in dem hauptsächlich Markenjeans verkauft werden. Neben Jeans gibt es auch Markenshirts die zu sehr günsigen Preise angeboten werden. Die Preise sind für das Angebotene sehr fair. Das Personal ist sehr freundlich und vor allem ehrlich was die Beratung betrifft. Die ungünstige Lage des Ladens erschwert die Hinfahrt jedoch lohnt sich der Besuch allemal da man selten so schicke Markenklamotten für solche Preise kriegen kann. Ich vergebe 4 Sterne.

Bekleidung in Wiesbaden