Alles für Tier und Garten
    Wir haben einen Garten und uns letzten Sommer einen kleinen Teich gegraben, beziehungsweise das Loch gegraben und dann eine Plastikschale rein. Unsere kleinen Fische haben den Winter leider nicht überlebt. Ich bin dann in die Tierhandlung, wo ich sie her habe. Ich habe die Verkäuferin wohl damals nicht so gut verstanden. Wir hätten die Fische nicht weiterfüttern dürfen, das ist etwas an mir vorbeigegangen. Ich finde den Service hier sehr freundlich und mir wurde immer weitergeholfen. Die Auswahl an Tiernahrung ist zwar etwas klein, aber zum Glück gibt es das, was mein Hund braucht. Er ist recht wählerisch und frisst nur bestimmte Futtersorten, dann nicht mal alle verschiedenen von einer Marke. Ich habe auch ein recht langes Kundenverhältniss mit diesem Laden, bei Bedarf bestellen sie auch Futter extra für mich, beziehungsweise meinen Hund. Für meinen kleinen Teich habe ich auch noch einen Plastik-Reiher erstanden, damit mir nicht gleich wieder die neuen Fische aus dem Teich gefischt werden. Auch in Bezug auf Pumpen und kleinen Brunnen, die die Sauerstoffzufuhr im Teich regeln, gibt es eine gute Auswahl.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Kiel

Steuerberatung
    Meine Steuererklärung war zum ersten Mal fällig. Ich habe mich vorher noch nie wirklich damit beschäftigt und bin einfach mal blind drauf los mit allen Unterlagen, die ich dachte zu brauchen zu einem Steuerberater. Hier bei Avitax hat man mir sehr freundlich weitergeholfen und mich erst einmal als neuen „Kunden“ aufgenommen. Es hat sich dann herausgestellt, dass ich nicht wirklich viel brauchbares Material dabei hatte. Geduldig wurde mir alles erklärt und auch eine Liste gemacht, was ich noch alles vorbei bringen muss. Auch die telefonische Beratung war sehr gut, ich musste zwischendurch immer mal mit meinem Steuerberater sprechen, da sich noch immer nicht alle Knoten in meinem Kopf entwirrt haben. Die Bearbeitung verlief sonst problemlos und für meinen Geschmack recht schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Avitax nur empfehlen, hier fühlt man sich gut aufgehoben, nicht nur habe ich eine gute Steuerrückerstattung bekommen, auch mein Verständnis auf dem Gebiet ist jetzt höher.

Steuerberater in Erfurt

Tikae Kein Fachchinesisch, sondern klare Worte.Da hast du Glück gehabt bei deinem "ersten" mal :)

Tonermaus ist ein Fachgeschäft im Internet, also Online Shop, für Druckerzubehör. Hauptsächlich bekommt man hier alle erdenklichen Toner oder Tintenpatronen, die man sich nur erdenken kann. Von ganz normalen Patronen für Tintenstrahldrucker bis hin zu den doch recht teuren Tonern für Fotodrucker. Die Auswahl ist sehr groß und trotzdem ist die Seite so übersichtlich aufgebaut, dass man alles schnell finden kann. Man braucht eigentlich nur den Namen des Druckermodells und alles ist super. Diesen gibt man in das Suchfeld ein oder wählt es auf der Seite für den spezifischen Druckerhersteller aus. Am Ende werden also nur noch die kompatiblem Toner bzw. Patronen angezeigt. Einfach den gewünschten anklicken, in den Warenkorb gehen und fertig. Natürlich kann man auch mehrere verschiedene mit einer Bestellung auswählen. Weiterhin kann man sich noch einen Karton Druckerpapier, oder entsprechend mehr, bestellen. Der Rest verläuft wie gewohnt, Angaben zu Person und die Art der Bezahlung wählen. Will man via Pay Pal zahlen, so muss man mit extra zwei Euro Kosten rechnen, Die Toner und Patronen bei tonermaus.de bieten ein gewisses Sparpotential.

Bürobedarf in Unterhaching