Sehr nette Gäste und eine sehr gute Mittagskarte. Der Viktualienmarkt ist auch nicht weit weg. Das Bier ist sehr gut und immer frisch. Wenn man nach dem Aufenthalt noch zum Shoppen möchte, die Fußgängerzone ist nur einen Steinwurf entfernt. Das Essen ist sehr lecker und immer frisch zubereitet.Im Sommer gibt es auch eine gemütliche Terasse im Aussenbereich. Der Stehausschank auf der Rückseite ist legendär.

Bayrische Restaurants in München

Sehr zu empfehlen. Direkt in der Fussgängerzone von München. Wenn man durch das Lokal durchgeht kommt man in einen kleinen, gepflegten Biergarten.Das Bier ist das Beste von München. Das Essen ist auch sehr lecker, könnte aber etwas günstiger sein. Sehr leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mir schmeckt am besten das Braumeistergulasch. Einfach mal probieren.

Restaurants und Gaststätten in München

Einer der besten Biergärten in München. Sehr leicht zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen. Es gibt sehr viel Platz und einen schönen Kinderspielplatz. Zum Bier muss ich nicht viel sagen. Das Beste in München. Das Essen ist auch sehr gut, aber leider etwas teuer.Der Selbstbedienungsbereich ist sehr gross und man muss auch nicht lange warten. Rundherum ist dieser Biergarten nur zu empfehlen.

Biergärten / Bayrische Restaurants in München

Sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist schnell zubereitet und sehr lecker. Zu empfehlen ist auch der neue Dachbiergarten. Bei schönem Wetter einfach super. Auch die Toiletten sind sehr sauber. Das Lokal ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr einfach zu erreichen. Auch ein toller Tipp zur Wiesn.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Immer wieder eine Reise wert. Oft sehr voll. Die Preise sind leider zu teuer

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in München

Was soll ich sagen. Ich geh immer wieder gern ins Hofbräuhaus.
    Nette Leute und gutes Bier

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet.Der Salat waren zwei Blätter Kopfsalat und ein Blatt Endiviensalat.Der Pizzateller war nicht abgespült, es hing noch viel Tomatensauce am Rand, der Spaghettiteller war zerbrochen und hätte in den Müll gehört. Das Besteck war dreckig.Als wir uns beschwerten wurden wir rausgeschmissen. Der Chef meinte nur: "Für so etwas habe ich jetzt keine Zeit". Sehr unfreundlich.Ich kann nur jedem davon abraten.Und das während der Ski WM !!!

Italienische Restaurants / Pizza in Garmisch-Partenkirchen