Das HB ist eine Institution die jeder München Tourist einmal besucht haben sollte, dabei dar das Bier natürlich nicht fehlen. Die Atmosphäre im HB ist einmalig, trotzdem bevorzuge ich persönlich das Augustiner.
    Die Preise im HB ist normal und das Essen schmeckt, es gibt typisch bayrisches Essen. Wer es nicht geschafft hat die Weißwürstchen rechtzeitig zu essen, bekommt sie hier den ganzen Tag.

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Die Gaststätte beim Sedlmayr hab ich bei früheren Besuchen in München mehrmaös aufgesucht und war vom gesamten Ambiente überzeugt, leider hat sich dieser Eindruck in letzter Zeit gewandelt. Das Essen und die Getränke sind OK, allerdings waren die Bedienungen nicht sehr freundlich. Meiner Meinung nach gibt es im direkten Umfeld alternativen die angenehmer sind.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Die Filiale der Hamburger Bäckereikette Dat Backhus kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Die Brötchen wie auch das Gebäck schmecken sehr lecker und sind immer frisch. Das Brot ist lange haltbar und schmeckt hervorragend. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

Bäckereien in Hamburg

Der Medimax in Wandsbek ist im Vergleich zur direkten Konkurrenz sehr klein und die Ausstattung ist beschränkt. Auch die Preise sind nicht vergleichbar mit der größeren Konkurrenz. Medimax ist fast ausschließlich bei angeboten günstig, ansonsten lohnt sich immer ein Besuch bei Saturn am HBF oder ein Blick ins I-Net.

Elektrobedarf / Einzelhandel in Hamburg

Auch ich habe schon viel schlechtes von ATU gehört., bestätigen kann ich diese Erfahrungen zum Glück bisher nicht. Meiner bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv, daher kann ich die ATU Filiale in Bielefeld weiterempfehlen. Die Filiale ist sehr zentral und schnell zu erreichen. Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Autowerkstätten / Autoteile in Bielefeld

Bei DailyDeal können Produkte in einem kurzen Zeitraum sehr günstig gekauft werden. Die Gutscheine, die für den Kauf notwendig sind werden 24 Stunden nach Dealende per E-Mail verschickt, Oftmals gibt es Gutscheine, die den Kauf bei DailyDeal noch günstiger machen. Der Service von DailyDeal selbst ist leider sehr wechselhaft.

Internet in Berlin

Die Filiale der Postbank am Gütersloher HBF ist in die Filiale der Deutschen Post integriert.Die Filiale ist aufgrund der Paketannahmestelle immer sehr gut gefüllt. Leider kommt es daher immer zu längeren Wartezeiten. Die Mitarbeiter sind freundlich und können einem bei Problemen weiterhelfen.

Finanzberatung in Gütersloh