Ein großes Sortiment und freundliches Personal. Dieser laden ist allerdings etwas teurer als der DM - Markt. von daher gehe ich hier vorzugsweise nur hin, wenn es angebote gibt, die mich interessieren.

Drogeriewaren / Kosmetik in Neuss

Saturn ist und bleibt die nummer eins wenn es sich um elektrobedarf handelt - für mich jedenfalls. Nette aber unkompetente beratung. Viel auswahl. gut erreichbar.

Unterhaltungselektronik in Neuss

Diese Jugendherberge liegt direkt am Rhein und ist somit natürlich enorm aufgewertet. Es ist halt eine Jugenherberge - wer ein 5 sterne Hotel erwartet ist hier falsch. Wer aber eine günstige übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier genau richtig. Freundliches Personal, sauber und gut gelegen.

Jugendherbergen in Neuss

Günstig ist diese Buchhandlung nur wenn man auf Sonderangebote achtet. Aber na ja Bücher kosten ja generell überall fast gleich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. oben befindet sich ein cafe und zahlreiche plätze zum lesen. Viel Auswahl ist dort auch. Die buchhandlung geht über 3 Etagen und ist gut erreichbar, weil diese mitten in der Stadt liegt.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Neuss

Gutenberg ist eine recht gute buchhandlung schn früher als ich meine schulbücher bestellt habe immer top und meistens am nächsten tag schon da nur ein kleines problem ist das die mitarbeiterinnen nicht immer gut gelaunt sind deswegen auch von mir ein stern abzug

Buchhandlungen in Neuss

kleines chilliges cafe nicht zu teuer und gut zum abhängen

Bars und Lounges in Neuss

Gut aber verdammt teuer und kaum bezahlbar. Aber sehr schönes Ambiente und Wohlfühlgarantie.

Bars und Lounges / Sportanlagen in Neuss