Meine absolute Lieblingspizzeria in Neuss. ich habe hier schonwirklich jeden meiner Freund emitgeschleppt, weil ich einfach nur begeistert bin von diesem laden. Auch jeder meiner Freunde war bisher begeistert. Die Pizza wird in einem Steinofen angefertigt und so schmeckt es auch. Frische zutaten, schneller Service. der laden ist mit seinem gemütlichen klein Italienischen stil einfach einladend. die mitarbeiter sind sehr nett. Die Preise sind absolut fair. Eine to go Pizza gibt es schon ab 3 euro... wer wil da noch meckern? also wirklich hin - das darf keiner verpassen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neuss

ein guter Ort um mal was anderes zu erleben. Ich war bisher 2 mal dort. das erste mal war ich etwas enttäuscht von dem stück und von der location innnerhalb des saales, weil es ziemlich klein war. das 2 mal war ich absolut begeisterst. ein riesensaal und ein tolles stück mit super schauspielern. es lohnt sich für die günstigen preise dort zu verweilen. besonders schüler bekommen satte rabatte.

sehr kurze Wartezeiten und eine ganz liebe Ärztin. Wer nicht soviel Geld ausgeben kann, ist hier genau richtig. Der tierarzt ist gut und günstig. ich werde ab sofort immer hier hin gehen. meine kleine meerschweindame ist wieder kerngesund und ich hatte nie daran geglaubt, dass die kleine maus wieder gesund wird.

Fachärzte für Tiermedizin in Neuss

Die beste Schule, die es auf diesem Planeten gibt. Sehr engagiert, Schulzoo, skiunterricht, Partnerschulen in pskow, jede menge aktionen. Regelmäßige Basare von schülern gestaltet. Kompetentes und engagierstes lehrpersonal. Die beste schule in Neuss!

Das extrem freundlichen personal hilft personen kostenlos in schwierigen Situationen. Besonders leute aus sozialschwachen bereichen, werden hier umfassend betreut. ich selber habe erfahrungen mit der Schuldenberatung dort gemacht und kann sagen, dass das Personal sehr kompetent und hilfreich ist.

Religiöse Gemeinschaften in Neuss

Diese organisaation hilft wohnungslosen Jugendlichen bei der Suche nach einer Wohnung und betreut die teilweise drogensüchtigen Jugendlichen und versucht ihnen eine perspektive im leben aufzuzeigen. neben behördengängen und ratschlägen versorgt dieser Dienst seine pappenheimer auch mit dem nötigsten wie Lebensmittel, die von der tafel gespendet werden.

Sehr gute qualität zu günstigen Preisen. adler hat oft aktionen, bei denen es nochmal satte rabatte gibt. warten lohnt sich. Eine große auswahl an adretter Kleidung ist vorhanden. Sicherlich ist dieser laden aber mehr was für leute mittlerern alters.

Bekleidung / Mode in Neuss

Also ich selber habe hier meine Verlobung gefeiert und war auch schon zahlreiche andere Male dort. Eine Riesenauswahl für einen abendpauschalpreis für ca. 12 euro ist völlig human. Das Restaurant ist all you can eat - also offenes Buffet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente ist wirklich einzigartig. man glaubt wirklich, dass man China ist. Am Ende jeden Essens bekommt man ein Geschenk. Der Laden ist dazu auch noch riesengroß und das Parkplatzangebot riesig.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Neuss

Diese Filiale hat wirklich noch wohlschmeckende brötchen die ihnen weich und außen knusprig sind. Genau wie es sein muss.

Bäckereien / Lebensmittel in Neuss

Ich selber habe hier einige tage übernachtet und kann eigentlich nur postitive Punkte feststellen:

- netter service
    - saubere Zimmer
    - Pool, Sauna, Solarium
    - reichhaltiges, frisches Frühstücksangebot
    - liegt mitten in der Stadt direkt am hauptbahnhof
    - hat eine Bar für den Abend

Hotels in Neuss