Man kann allen Bornheimern nur empfehlen, den McDonalds zu meiden und lieber den etwas weiteren Weg nach Wesseling oder Weilerswist in Kauf zu nehmen. Was wir da alles schon erlebt haben ist nicht normal. Entweder ist das Essen kalt oder nicht vollständig oder es sind die falschen Burger eingepackt. Einmal fehlte auf einem TS das Fleisch vollständig, ein anderes Mal fehlte die komplette Salatbeilage. Man muss wirklich immer den Kassenbon einfordern und kontrollieren - meistens findet man was. Darüber hinaus ist das Personal oft langsam und inkompetent. Einmal arbeitete ein Mädchen am Drive In, die unter einem ganz schlimmen Sprachfehler litt, was dazu führte, dass man wirklich kein Wort verstehen konnte. Ein anderes Mal war das Gerät zur Bestellannahme defekt und als wir zum Schalter vorfuhren, haben die uns trotz Hupen etc. 5 Minuten lang ignoriert, gerade lang genug, dass sie behaupten konnten, es gäbe kein Frühstück mehr, wir seien zu spät. Wir haben uns schon mehrfach beim Betreiber des Ladens über das Personal beschwert, leider ohne nennenswerten Erfolg. Dass kein besseres Personal gefunden werden kann, ist ja kaum möglich, denn in Wesseling oder Weilerswist bekommt man grundsätzlich das richtige, vollständige Essen mit freundlichem Service - und heiß ist es auch noch!

Imbiss in Bornheim

Wir waren schon ein paar Mal dort, sowohl privat als auch geschäftlich und bisher war immer jeder hochzufrieden. Das Fleisch wird super gegrillt, schmeckt total lecker und auch die Beilagen sind hervorragend und reichlich. Außerdem sitzt man vor allem draußen sehr schön und sehr naturnah. Bei schönem Wetter sollte man aber nicht zu spät kommen oder reservieren, da trotz großem Platzangebotes die Terrasse schnell voll ist.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bornheim im Rheinland

Ich kenne die Metzgerei seit meiner Kindheit und auch der Generationenwechsel hat der Qualität keinen Abbruch getan - im Gegenteil. Einziger Nachteil: Gerade Samstags ist es immer sehr voll dort!

Fleischereien / Lebensmittel in Waldorf Stadt Bornheim im Rheinland