Der Ankara Kebap liegt direkt auf dem Weg von der Fußgängerzone zum Hauptbahnhof.
    Der Döner schmeckt sehr lecker. Die Soße ist mit Jogurt und ohne Mayo, also so wie es sein muss. Beim Dürüm finde ich es schade, dass das Yufka Fladenbrot nur leicht auf gewärmt und nicht frisch gebacken ist.
    Der Service ist freundlich und ok., aber leider häufig nicht besonders schnell. Was natürlich ein Problem ist, wenn man auf dem Weg zum Zug noch schnell einen Döner ziehen möchte.

Restaurants und Gaststätten in Reutlingen

Die Disko Boa ist einer der ältesten Clubs (1977 Eröffnung) in Stuttgart. Die Musik ist bunt gemischt und aktuell. Die Stimmung meistens recht gut. Einmal war es zu voll und da ist die Stimmung gekippt.
    Ich kann die Afterwork-Partys am Donnerstag empfehlen, die wirklich Spaß machen. Was auch die Schlange vor der Schlange zeigt.

Tanzlokale in Stuttgart

Das Beste am Breuninger ist eigentlich das Parkhaus. Ich finde das ganze Gebäude viel zu unübersichtlich. Natürlich bekommt man hier alles unter einem Dach. Aber ein ausführlicher Einkaufsbummel auf der Köingsstraße hat doch viel mehr zu bieten. Für mich ist das Breuninger Kaufhaus die Anlaufstelle, wenn es regnet, oder ich viele Dinge in möglichst schneller Zeit einkaufen muss

Mode / Kaufhäuser in Stuttgart

Ich hatte mein Rad einmal bei Ralph Bartz, als er seine Werkstatt recht neu hatte. Seine Beratung war sehr gut. Die eigentlich Reparatur hat leider etwas lange gedauert. Preislich war es aber absolut fair. Wenn die Reparatur auch mal zwei Tage länger dauern darf kann ich Ralph Bartz nur wärmstens weiterempfehlen.

Fahrräder in Tübingen

Das neue Schloss ist Sitz des Finanz- und Kultusministeriums und wird für repräsentative Veranstaltungen genutzt. Besichtigungen des neuen Schloss gibt es leider nur im Rahmen von Sonderführungen.

Freizeitanlagen in Stuttgart

Im Sommer kann man im, besser gesagt am Trollinger, auf der Sonnenterrasse sehr lecker essen. Gerade für ein Geschäftsessen oder die Mittagspause ist das Trollinger wie geschaffen. Man sitzt sehr gemütlich und kann sich gut unterhalten. Der Service ist freundlich und schnell.

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Der Getränkemarkt Grözinger bietet häufig besondere Angebote, wie z.B. jeder 11 Kasten ist kostenlos.

Wein / Einzelhandel in Ostelsheim

Im Woodys kann man gemütlich bei einer Partie Billard oder Dart den Abend verbringen. Die Bedienung an der Bar ist sehr freundlich und die Preis sind human.
    Das einzige Manko für Nichtraucher ist der laxe Umgang mit den Rauchern. Im Winter kommt es doch das ein oder andere Mal vor, dass die Klamotten am Ende eines schönen Abends stinken. Aber mir ist es das wert! :-)

Cafés / Billard in Reutlingen

Ein golocal Nutzer BunB, welches meinst du? Die sind doch leider (fast) alle total dunkel - dachte erst, die Aulösung an meinem Laptop ist kaputt... schade eigentlich...

Messebau Süd ist einer der Messebauer in Deutschland. Messebau Süd hat Messestände unter anderem für Aral, Liqui Moly oder die Stuttgarter Zeitung realisiert.

Messebau in Ostelsheim

Herr Liebendörfer ist ein sehr netter, ruhiger Landarzt, der sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Wartezeit ist leider manchmal zu lange.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ostelsheim