Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 17 Bewertungen


    Hier gibt es tatäschlich das beste Eis Aachens!
    Leider muss man immer warten... Aber es lohnt sich!!!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 279 Bewertungen


    Schönes Hotel und sehr zentral gelegen. Allerdings auch ein wenig lauter durch den Zugverkehr auf der gegenüberliegenden Straße. Dennoch ist das Hotel zu empfehlen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Servicekräfte durchweg sehr freundlich und bemüht!

    geschrieben für:

    Hotels in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 18 Bewertungen


    Tolles Restaurant, toller Service, leckeres selbst gebrautes Bier und sehr empfehlenswert ist die Sudpfanne...

    Auch für Kinder sehr zu empfehlen: es gibt selbst für ältere Kinder Beschäftigungsmöglichkeiten wie ein Kickertisch im OG!!!!!

    Bei unserem nächsten Besuch in Goslar werden wir definitiv wieder hier einkehren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Am Samstag besuchten wird diese Eisdiele mit einer Gruppe von 7 Personen. Leider können wir diese Einsdiele nicht weiterempfehelen, sondern raten stattdessen !!! Das Heidelbeereis schmeckte leider sehr künstlich und auch sonst gab man sich keinerlei Mühe. Viele Tische wurden erst sehr spät abgeräumt, so dass man sich als neuer Gast an einen Tisch mit Geschirr vom Vorgänger setzen mußte. All das wäre irgendwie noch in Ordnung gewesen, wenn der Service sich bemüht hätte. Leider wurden wir von einer Kellnerin bedient, die eindeutig den Beruf verfehlt hat. An Unverschämtheiten und Beleidigungen ist diese Dame nur schwer zu toppen. Ursache war eine falsch aufgenommene Bestellung, eigentlich nicht der Rede wert, sollte man meinen. In jedem Falle empgehlen wir Ihnen ein anderes Eiscafé aufzusuchen.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.