Als Patient kann man sich bei Frau Dr. Brockmann gut aufgehoben fühlen. Die Stimmung in der Praxis ist immer sehr freundlich. Die Terminplanung läuft hier sehr koordiniert von statten, lange Wartezeiten kennt man hier nicht seit den es kommt mal ein Notfall dazwischen. Termine kann man auch online vereinbaren. Auch Abendtermine sind kein Problem. Wobei das Empfinden, ob jemand sympathisch ist oder nicht, ist ja immer so eine Sache.

Problematischer wird es bei der Abrechnung, sobald Sachen gemacht werden die die Krankenkasse nicht übernimmt wird es hier schnell teuer, da hier in der Regel immer der Maximalsatz (3,5fachem Satz) abgerechnet wird.
    Sobald man einen Heilundkostenplan unterschrieben hat erklärt man sich nach dem Verständnis der Praxis dazu bereit alle Kosten zu zahlen obwohl hier einfach mal die Anforderung der Gebührenordnung für Zahnärzte ignoriert werden oder Leistungen einfach nicht erbracht wurden. Für einen Nichtfachmann ist der Papierkram ja sowieso nicht nachzuvollziehen. Sucht man dann das Gespräch wird nur auf die offene Rechnung und auf die Pflicht zu zahlen verwiesen. Die eigenen Fehler will die Praxis nicht sehen. Schade eigentlich!

Zahnärzte in Köln

Ein golocal Nutzer Sind denn beim Heilkostenplan die Kosten nicht detailliert aufgeführt? So etwa wie bei einem Kostenvoranschlag bei der Autoreparatur? Wie kommt es da zu anschließenden Missverständnissen; du hattest bereits unterschrieben? Oder übersehe ich hier etwas? Bitte erkläre, dank dir!
    Lenzy Im Kostenvoranschlag sind keine Faktoren genannt, so wie es die GOZ vorsieht. Personenbezogenen Begründungen die für eine Veränderung des Steigerungsfaktors in der Rechnung nach der GOZ zwingend sind, werden einfach nicht angegeben, bzw. erst bei Bemängelung nachgeliefert und dann einfach von anderen Patienten genommen die eigentlich gar nicht vorlagen. z.B. angebliche Kiefersperre beim vorderen Zahn erstens vollkommen unrelevant sind, da du ja den Mund gar nicht so weit aufmachen musst wie bei einem hinteren Zahn und zweitens gar nicht vorlag. Zusätzlich erfolgt Doppelberechnungen. GOZ-Ziffer wo Materialkosten enthalten sind und zusätzlich noch mal Laborkostenrechnungen. Wenn man eine Nachkorrektur vom Zahnarzt wünscht, wird man nur vom Inkassounternehmen angeschrieben.
    Anderland (Papa Schlumpf) Verstehe ich nicht ganz , dieses Dings von Bewertung.
    Wenn es mich juckt und mir schlechtes widerfährt, so rede oder schreibe ich in der Ichform und nicht um den heißen Brei.
    Ich lese diese Bewertung doch eher wie eine Mutmaßung und nicht wie ein geschehener Fall, wobei Mutmaßung sicher auch nicht der richtige Ausdruck ist.
    Eines sollte aber klar sein, kein Arzt wird horrende Rechnungen schreiben die nicht haltbar sind ohne Zoff mit der Ärztekammer zu bekommen.
    Wer blind einen Vertrag unterschreibt darf sich nicht wundern auch eine Waschmaschine geliefert zu bekommen.
    Kein Arzt kann es sich leisten so mit einem Patienten rumzuspringen.
    Für mich ist das hier ein Vorwurf und da frage ich mal gerade heraus ob du das belegen kannst.
    Auch war es hier offen geblieben, wer die eigenen Fehler nicht sehen wollte

becoba:Ich denke nur ein wenig um die Ecke, wollte dir nicht schon wieder in die Quere kommen. ;-)

Lenzy Es ist nicht Sinn und Zweck einen Zahnarzt hier an den Pranger zu stellen. Wenn das gewollt wäre, hätte man die örtliche Presse informiert. Diese Unterstellungen sind daher absolut fehl am Platz.
    Natürlich kann das alles belegt werden und selbstverständlich ist die ZÄK eingeschaltet worden und haben zur Klärung beigetragen. Das ist aber keine Sache die hier im Forum oder ähnliches diskutiert werden sollte. Meine abgegebene Bewertung ist eine sachliche Beurteilung. Wenn jemand eine andere Erfahrung gemacht hat, soll derjenige oder diejenige eine entsprechende Bewertung schreiben.

Und wenn hier nur die ICH-Form gekannt wird, können andere nichts dafür.
    Anderland (Papa Schlumpf) Sorry, dass ist keine Unterstellung sondern meine freie Meinung, mit der ich sicher nicht alleine da stehe.
    Auch warst du es die diesen Sachverhalt hier angesprochen hast.
    Die Ichform besagt doch hier nichts anderes, dass man selber betroffen war und diese Erfahrungen gemacht hast; machst du aber nicht, sondern stellst eine Behauptung auf.
    Deine Antwort becoba gegenüber hat mir massive Zahnschmerzen eingebracht.
    Sei mir nicht böse nur denke ich, dass du dir selber nicht grün bist und ein persönliches Problem mit der Ärztin hast.

Beim Bäcker Peters in Binz und Sassnitz gibt es immer eine große Auswahl an frischem Kuchen und Teilchen. Auch die kleinen Snacks die zu Mittag und Abend angeboten werden sind sehr lecker. Brot und Brötchen sind auch nicht schlecht.
    Leider ist die Bedienung in allen Filialen eher unfreundlich und teilweise total überfordert. Hier gibt es noch reichlich Handlungsbedarf!!

Bäckereien / Konditoreien in Ostseebad Binz

Ich war nur einmal bei meinem dritten Besuch in Göttingen im Hotel Schweizer Hof. Durch die guten Bewertungen im Internet war ich guter Dinge was die Unterkunft anging. Leider kam ich erst sehr spät (so gegen 23:30 Uhr) im Hotel an und bezog erst dann das Zimmer. Das Zimmer war recht klein, direkt im Erdgeschoss und direkt am Parkplatz des Hauses welcher nach hinten heraus gelegen ist. Man wurde so durch jedes Auto geweckt was ankam oder weg fuhr, was aber besser war als ein Zimmer nach vorne wo direkt die Haupteinfallstraße von Göttingen genießen müsste.
    Das Zimmer war leider nicht nur klein sondern auch im gesamten recht unsauber und die Bettwäsche sah aus als wäre sie nach dem letzten Gast nicht gewechselt worden. Der Nachtportier konnte oder wollte mir nicht helfen und verwies mich an die Tagschicht die ich aber leider aufgrund meiner frühen Abreise nicht mehr antraf.
    Müsste ich noch einmal in Göttingen übernachten würde ich eine andere Wahl treffen.

Hotels in Grone Stadt Göttingen

Für eine Familienfeier ist das Restaurant des Hotels leider nicht geeignet. Die getroffenen Absprachen werden hier nicht eingehalten, der Service lässt teilweise zu wünschen über.

Das Niveau der Küche ist in Ordnung aber das war es auch schon. Schade eigentlich!!!

Die Gaststätte wird überwiegend von Busreisegruppen überflutet und wirkt dadurch auch eher ungemütlich.

Hotels in Bergen auf Rügen

Bei dem fast 50 Jahre alten Natur-Tierpark findet man überwiegend einheimische Wildtiere und ein paar Exoten. Die Anlage liegt im Wald des Nationalpark Jasmund. Auf Grund fehlender Förder- Gelder ist die Anlage wenig saniert und ist auch nicht mit einem Zoo aus den Städten zu vergleichen.

Der Preis ist okay.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Sassnitz

6. via iPhone

Hier handelt es sich um ein sehr kleines italienisches Restaurant. Früher hatte es einen sehr guten Ruf. Leider kam es zu einem Besitzerwechsel und dann war alles schlagartig anders.

Seitdem der Besitzer gewechselt hat ist der Laden nur noch sehr mittelmäßig. Es wurden der Name des Lokals und die Karte von den Vorbesitzern übernommen.
    Leider ist das Essen mit der entsprechenden Qualität nicht wie beim Vorbesitzer.

Auch der Service und das Personal laden nicht zum verweilen ein.

Restaurants und Gaststätten in Köln