Meine Erfahrungen mit "Brauthaus am Dom" in Mainz waren alles andere als positiv. Meine Schwiegertocher suchte ein Brautkleid. Das Anprobieren mehrerer Brautkleider war noch sehr positiv. Bald fand meine Schwiegertocher ein Kleid, in der sie wunderschön aussah. Nach Aussage der Verkäuferin würde meine Schwiegertocher vermessen und erst danach das Kleid angefertigt (Größe 34). Das Kleid kostete mit Zubehör ca. 1700,-€.
    Nachdem das Kleid dann fertig war, waren noch einige kleine Änderungen notwendig, da ja das Kleid erst nach Vermessung gefertigt wurde. Die "dicke Überraschung" kam dann bei der Abholung: diese Änderungen kosteten 200,- €. Keinen Nachweis der Schneiderstunden oder sonstiges. Ich bin total entäuscht und entsetzt über diese Dreistigkeit. Am Schlimmsten ist aber, dass meiner Schwiegertocher 1 Woche vor "Ihrem Traumtag" die Stimmung vermießt wurde.
    Also liebe Bräute, geht wenn ihr wirklich eine schöne Hochzeits-Vorfreude haben wollt, nicht in Mainz zu "Brauthaus am Dom"!!!!!!! Ihr werdet nur von einem aroganten Geschäftsführer erwartet.

Brautmoden in Mainz

Ein golocal Nutzer Hi ,
    schade dass ihr nicht die Bewertungen gelesen habt.
    So hat der schnste Tag immer einen bitteren Beigeschmack.
    Gloria73 Herzlich Willkommen bei golocal!
    Schade, daß ihr eine solch unschöne Erfahrung machen musstet... ich hoffe, es gab letztendlich noch einen schönen 'schönsten' Tag für das Brautpaar und seine Familien.
    vdjsa Sie Arme, ich kann mich nur anschließen und alle Bräute davor warnen, in dieses Geschäft zu gehen! Ihr werdet bitter enttäuscht! Es gibt zwar auch einige gute Bewertungen, die machen aber den Anschein, als ob die alle vom Chef und dessen Bekannten selbst verfasst worden wären. So schreibt doch keine Braut!