der Mediamarkt befindet sich in einer EInkaufsmall. Dort findest du real, dm, etc. viele mehr. DU hast Parkmöglichekeiten in verschiedenen Decks, wo du 90 minuten frei parken kannst. dein parktiket kannst du einlösen an jeder kasse, an der du bezahlst. die mall ist sehr schön eingerichtet und platzmäßig super zum shoppen gedacht. der mediamarkt befindet sich in der 2.etage der mall, die man durch den Fahrstuhl ganz einfach erreicht. Mediamarkt ist super sortiert und hat sehr viele angestellte, die von so gut wie jeder abteilung ahnung haben. echt zu empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Nürnberg

ich habe mein auto heir machen lassen. komischerweise wurden mir von einem anderen autohaus bremsscheiben in rechnung gestellt. die aber nie gemacht wurden. service 1a, man kümmerte sich sofort darum. kulanz wird hier sehr groß geschrieben. war wirklich sehr begeistert. das alles ohne termin vereinbaren. top.

Automobile in Fürth in Bayern

hier war ich schon öfters, ich war immer zufrieden mit der leistung. freundlicher service, alles in ordnung. gute lage, wenn man schnell mal eine neue frisur braucht. termine auch kurzfristig möglich.

Friseure in Erfurt

Sehr gutes Angebot. Schmeckt immer. Zentral gelegen. Bin sehr oft hier.

ich bin ein absoluter baumarkt fan. hier war ich wieder top zufrieden. alles stimmte. service gut, sauberkeit gut und ordnung in regalen. nur zu empfehlen

Baumärkte / Baustoffe in Nürnberg