Bei Globetrotter Köln findet man eine gigantische Auswahl, alles, was das Outdoorherz begehrt kann man hier problemlos finden.
    Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für Beratungen, auch bei Artikeln, die nicht im oberen Preissegment liegen, und die Beratung ist immer äußerst sachkundig.
    Neben einer Kältekammer findet man im Untergeschoss auch einen Pool, im dem man z.B. Tauchausrüstung direkt ausprobieren kann. AUch Tauchkurse können hier abgehalten werden.
    Die Preise sind branchenüblich und man kann immer mal wieder ein gutes Schnäppchen machen.

Einzelhandel / Camping in Köln

Am meisten überzeugt mich, neben der Qualität der Waren, die immer sehr freundliche Bedienung. Hier fühle ich mich immer als gern gesehenen Kunden.
    Die Auswahl an Brot, Brötchen, Kuchen etc. ist ziemlich groß, aber bisher hat mir immer alles geschmeckt. Es gibt auch wechselnde Angebote an saisonalen Backwaren. Die Preise sind vergleichbar mit denen anderer Bäckereiketten.
    Auch Sonntags ist die Bäckerei bis 17 Uhr geöffnet, was einem auch mal ein späteres Frühstück mit frischen Brötchen erlaubt.

Bäckereien in Köln

DIe Gemeinschaftspraxis Dr Engel/Dr Bröhl liegt genau am Wiener Platz in Köln Mülheim und ist super mit ÖVPN zu erreichen. Ich fühle mich, auch beim leidlichen Thema Zahnarzt, immer gut aufgehoben in der Praxis. Man erhält eingehende Beratungen (z.B. hinsichtlich von Implantaten) und fühlt sich auch nicht genötigt, irgendwelchen vorschnellen ENtscheidungen zu treffen bei solch kostspieligen Behandlungen.
    Auch die anderen Zahnärzte, die dort arbeiten konnten mich bisher immer von ihrer Kompetenz überzeugen.
    Ein großes Team an durchweg netten und freundlichen Zahnarzthelferinnen rundet das Team ab.

Zahnärzte in Köln

Bei Kaufland kann man so gut wie alles kaufen, was in meinen Augen sehr positiv ist, da man nicht zwischen mehreren Geschäften gondeln muss.
    Leider ist der Laden häufig leicht verschmutzt und besonders in der Gemüse/Obst-Abteilung habe ich schon so manches mal Ware in der Hand gehabt, die nicht mehr so ganz frisch wirkte.
    Ansonsten sehr freundliche Bedienung an den Frischetheken und nette Kassierer/innen!

Lebensmittel in Köln

michelvoss Gemüse/Obst nicht mehr so ganz frisch? Egal, zuhause bleibt das sowieso noch ein paar Tage liegen.Tipp: nach 21.15 einkaufen, dann wird einiges für 30 Cent angeboten.

Seit dem Umbau ist zwar leider die Bäckerei Öbel im Rewe nicht mehr vorhanden (dafür aber eine kleine SB Bäckerei innerhalb des Rewes), dafür ist der Supermarkt deutlich klarer aufgebaut und man hat mehr Platz zwischen den Regalen. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Köln