Der Deichmann in Köln Mülheim ist zwar nicht besonders gro, aber dafür gut sortiert.
    Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend und helfen einem auch gerne bei der Auswahl des richtigen Schuhwerks.
    Wie meistens habe ich zwar Probleme, Schuhe in meiner Größe (Damengröße 42) zu bekommen, da die anscheinend immer nur in kleineren Stückzahlen bestellt werden, aber das Problem liegt allgemein bei Deichmann.

Schuhe in Köln

Das Sortiment von Karstadt Sport ist ausreichend und ich fühle mich immer gut beraten.
    Auch bei Reklamationen wird einem gerne geholfen und sie werden problemlos abgewickelt.
    Die Beratung ist kompetent und freundlich, so wie ich sie erwarte. Hier lohnt es sich auch immer wieder, nach Schnäppchen Ausschau zu halten.

Kaufhäuser in Köln

Am meisten überzeugt mich, neben der Qualität der Waren, die immer sehr freundliche Bedienung. Hier fühle ich mich immer als gern gesehenen Kunden.
    Die Auswahl an Brot, Brötchen, Kuchen etc. ist ziemlich groß, aber bisher hat mir immer alles geschmeckt. Es gibt auch wechselnde Angebote an saisonalen Backwaren. Die Preise sind vergleichbar mit denen anderer Bäckereiketten.
    Auch Sonntags ist die Bäckerei bis 17 Uhr geöffnet, was einem auch mal ein späteres Frühstück mit frischen Brötchen erlaubt.

Bäckereien in Köln

Das Haus Moritz ist eine gutbürgerliche Gasstätte mit freundlichem Personal und gutem Service. IM Sommer kann man auch im kleinen Biergarten sitzen. Spiele vom 1. FC Köln sowie Spiele der Nationalmannschaft können über Beamer auf der Leinwand verfolgt werden. Zudem gibt es viele Specials, z.B. Oktoberfest oder Weihnachtsmenu.

Restaurants und Gaststätten in Köln

DIe Gemeinschaftspraxis Dr Engel/Dr Bröhl liegt genau am Wiener Platz in Köln Mülheim und ist super mit ÖVPN zu erreichen. Ich fühle mich, auch beim leidlichen Thema Zahnarzt, immer gut aufgehoben in der Praxis. Man erhält eingehende Beratungen (z.B. hinsichtlich von Implantaten) und fühlt sich auch nicht genötigt, irgendwelchen vorschnellen ENtscheidungen zu treffen bei solch kostspieligen Behandlungen.
    Auch die anderen Zahnärzte, die dort arbeiten konnten mich bisher immer von ihrer Kompetenz überzeugen.
    Ein großes Team an durchweg netten und freundlichen Zahnarzthelferinnen rundet das Team ab.

Zahnärzte in Köln

Das Fünf Sterne Oslo ist eine kleine Kneipe mit wundervollem Ambiente und sehr guter Musik (Rock, Alternative).
    Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und arbeiten flott, die Getränkepreise sind moderat.
    Kickertisch und Gesellschaftsspiele laden zu geselligen Runden in der guten Atmosphäre ein.

Restaurants und Gaststätten in Brühl im Rheinland

Das Limes in Köln Mülheim zählt zu meinen Lieblingskneipen. Eine kultige (Punk)Rockkneipe, zudem noch FC St. Pauli-Fankneipe, in der man auch die Spiele über Beamer gucken kann. Die Getränkepreise sind okay, nicht überteuert und die Bedienungen sind immer freundlich und lustig. Ein Laden, in dem man sich durchweg wohlfühlen kann.

Bars und Lounges in Köln

Der Aldi an der Dürener Str. liegt zwar etwas versteckter, aber das tut ihm keinen Abbruch. Mir ist der Laden groß genug, und das Sortiment ist, wie von Aldi gewohnt, gut und ausreichend. Die aktuellen Angebote sind nicht immer nur am ersten Tag zu bekommen, meistens zumindest und das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
    Die SB Bäckerei, die seit Sommer in der Filiale ist, ist super!

Verbrauchermärkte / Wein in Köln

Bei Kaufland kann man so gut wie alles kaufen, was in meinen Augen sehr positiv ist, da man nicht zwischen mehreren Geschäften gondeln muss.
    Leider ist der Laden häufig leicht verschmutzt und besonders in der Gemüse/Obst-Abteilung habe ich schon so manches mal Ware in der Hand gehabt, die nicht mehr so ganz frisch wirkte.
    Ansonsten sehr freundliche Bedienung an den Frischetheken und nette Kassierer/innen!

Lebensmittel in Köln

michelvoss Gemüse/Obst nicht mehr so ganz frisch? Egal, zuhause bleibt das sowieso noch ein paar Tage liegen.Tipp: nach 21.15 einkaufen, dann wird einiges für 30 Cent angeboten.