Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Salon Gold in Aalen wird man sehr persönlich empfangen und als Mensch behandelt. Offen und kreativ gehen die Mitarbeiterinnen auf einen ein und nehmen sich auch gern etwas länger Zeit.
    Im Salon Gold gibt es zusätzlich sämtliche für die Haare wichtigen Kuren zu kaufen. Dabei bekommt man immer eine angenehme Beratung.

    geschrieben für:

    Friseure in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super persönliche und individuelle Beratung. Auch auf nachfrage nach der Buchung bekommt man das Gefühl "König zu sein." Ich kann dieses Reisebüro guten Gewissens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Automobile in Münchweier Stadt Ettenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Total unfreundliches Personal. Wir hatten Tickets reserviert und wollten diese eine Stunde vorher abholen. Da wurden Sie schon rausgegeben ohne das der Kinosaal ausgebucht war. Auf nachfrage wurden wir nur blöd angemacht. Die Preise an sich sind total überzogen für popcorn und Cola zahlt man in München nicht soviel.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Nördlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Prado verkommt immer mehr. Die Preise sind total überteuert die Musik ist mittlerweile schrecklich nur noch Hobby DJs sind dort zu finden. Man merkt auch das es immer weniger Besucher werden. Deshalb Daumen runter für den Club aus dem Ries.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Nördlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Top produkte, Super gute Pflanzen. Sehr freundliches und geschultes Personal

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Gartencenter in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super gute Beratung. Top Produkte. Die Erde fürt Tomaten ist klasse !

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Super gute Beratung erhalten ! Das lohnt sich auf jeden Fall.
    7.