Toys "R" US ist ein Laden für Kinder. Dort findet man alle Spielsachen was ein Kind will. Es ist groß und sieht sehr dekoratif aus. Ich bringe meine kleine Cousine oft dahin. Sie kann sich dort nicht sattsehen. Ich kaufe der viele Sachen und trotzdem sagt sie immer das sie alles will. Günstig. Qualität, freundlich, schnell... das sind die Stichpunkte was zu Toys "R" US passen.

Spielwaren / Babyausstattungen in Weiterstadt

Hier kann man sich gut fotografierne lassen. Es gefällt mir sehr gut. Zwar war ich da erst einmal, aber trotzdem hat es mich beeindruckt. Ich war mit meiner Schwester dort und haben ein gemeinsames Bild für einen günstigen Preis machen lassen. Und was dabei rauskam war enfach Klasse.

Fotostudios / Foto in Mainz

Die Marke Buffalo ist so eine Art Legende. Jetzt verkaufen die hauptsächlich Frauenschuhe wie z.b: Ballerinas. Früher waren die großen und dicken Schuhe von Buffalo in Mode. Sie waren teuer aber das war nicht schlimm, denn die Schuhe haben auch sehr lange gehalten.

Schuhe / Einzelhandel in Mainz

Die Schuhe bei FINK Schuhe gefallen mir einfach. Es hat irgendwas was diese Schuhe hier schön und stylisch macht. Die Mode passt, die Arbeiter passen, der Laden steht da wo er stehen soll und noch vieles mehr. Man hat viel zur Auswahl und die Artikel sind günstig.

Schuhe in Mainz

TSV Schott hat ein riesen Platz. Eine Große Halle, zwei Fußballfelder, ein Restaurant, und noch vieles mehr. Es gibt dort sehr viele Sportarten zur Auswahl. Es ist günstig und man wird in jeder Sportart gut trainiert. Es gefällt mir dort sehr. Die ganzen Trainer sind dort nett und freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Pimkie ist ein kleiner Laden mit vielen Angeboten für Frauen. Besonders im Sommer ist Pimkie gut für Frauen geeignet. Es ist nicht so teuer und die Arbeiter sind nett, schnell und hilfreich. Die Innenaustattung ist einfach super, hat schöne Farbe ist sehr bunt. 4 punkte.

Mode in Mainz

Super Cut ist super. Man wird dort sehr gut beraten. Für mich persönlich einer der besten friseure in Mainz. Beim Haarewaschen kann man sich sehr gut entspannen und dabei Musik hören. Die Mitarbeiter sind sehr kreativ und flexibel.

Friseure in Mainz

Man hat eine rießen auswahl an Brot und Brötchen. Die Waren dort haben eine sehr sehr gute qualität. Wenn man sonderwünsche hat, bemühen sich die Mitarbeiter diese zu erfüllen. Morgens gibt es frisch gebackene Brötschen und abends leckere Torten.

Bäckereien / Konditoreien in Mainz

Die Apotheke an der Ludwigsstraße ist eine sehr gute Apotheke. Man wird dort immer sehr gut beraten. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Über die Post-Apotheke ist viel positives zu sagen. Sehr große Räumlichkeit, schöne Ausstattung, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter, sehr schnell in der Auftragsausführung.
    Ich werde immer sehr freundlich empfangen, bei Fragen wird mir immer rasch geholfen.

Apotheken in Mainz