Toll, erstklassige Auskunft. Sehr empfehlenswert.

Sachverständige in Augsburg

Jenny-Muc Leider fällt Dein Beitrag arg kurz aus. Wäre schön, wenn Du den Lesern noch ein paar weitere Infos erzählen würdest, damit man die gute Bewertung auch nachvollziehen kann. Danke.
    Peter Frei Wir hatten hier in Augsburg ein Problem mit einem geplanten und mittlerweile erstell4en Neubau in der Nachbarschaft. Herr Holzmann hatte eine Beweissicherung durchgeführt, womit wir prompt einen Schaden der durch den Bau des neuen Gebäudes entstanden ist, beweisen konnten. Da der Bauherr unseren Schaden nicht bezahlen wollte hat uns Herr Holzmann einen Rechtsanwalt empfohlen der uns schnell geholfen hat. neben diesem haben wir von dem Gutachterbüro auch erfahren wie wir den Schaden ausbessern können und mehrere Adressen von Handwerkerfirmen erhalten die die Arbeiten erledigen können... Nicht nur kompetente Hilfe sondern auch umfassende Auskunft und Beratung.
    Jenny-Muc Vielen Dank für die zusätzliche sehr hilfreiche Info, das klingt wirklich empfehlenswert.
    Das hättest Du eigentlich in Deine Bewertung einarbeiten können, denn dort liest es dann auch jeder (Kommentare hingegen müssen explizit aufgerufen werden).
    Würde mich über weitere Beiträge von Dir hier im Portal freuen.