Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 25 Bewertungen


    Sehr netter Service, super leckeres Essen. Das Restaurant ist sehr liebevoll im 50s style eingerichtet, macht auf jeden Fall was her. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Komme zur Tür rein und werde erstmal so behandelt, als ob ich beim Mittag machen störe. Fragen werden nur mäßig beantwortet. Der Tattoobereich wird von keinem Vorhang oder ähnlichem vor der Laufkunschaft verdeckt. Ich bin dann woanders hingegangen. In diesem Umfeld möchte ich mich nicht verschönern lassen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.